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Monika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Strand
Das Geld nicht wert
3,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das einzig Positive an unserem Aufenthalt war das schöne, saubere und neu renovierte Zimmer. Im Wellnessbereich konnte man beide Dampfgrotten nicht benutzen, da sie nicht nach Kräutern sondern eher modrig rochen. In der Pool-Bar standen Eimer rum, da das Dach wohl undicht ist und es ständig runtertropfte. Das Hotel war voll belegt und die Speiseräume daher viel zu klein. Die Tische waren so eng gestellt, dass man beim Durchgehen den Tisch des Nachbarn berührte. Dadurch hatte man beim Essen keinerlei Privat-Sphäre. Im oberen blauen Speiseraum zudem auch sehr warm. Das Abendessen für ein Hotel dieser Kategorie eher durchschnittlich (Vorspeise nur 3 verschiedene Suppen). Unser Fazit: Die Bewertung mit 4 SternenS zu hoch.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Monika, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, den Fürstenhof zu bewerten und das neu gestaltete Zimmer loben. Aufgrund Ihrer Anmerkung wurde die Dufteinspeisung der Dampfgrotten von unserem Thermentechniker überprüft. In beiden Dampfgrotten werden regelmäßig wechselnde Düfte eingespeist. Wir bitten zu entschuldigen, dass nach der Schneeschmelze und den starken Regenfällen das Flachdach unserer Poolbar undicht wurde und das auch nicht sofort zu beheben war. Seien Sie jedoch versichert, dass dies nicht unser Standard ist. Da der FÜRSTENHOF stets gut belegt ist und der Großteil unserer Gäste zu Beginn der Abendessenzeit speisen möchte, sind hier zeitweise alle Tische belegt. Wenn Sie Ihre Tischzeit etwas später, ab 19.30 Uhr legen, ist auch Ihre Privatsphäre gesichert. Unsere „Halbpension“ besteht aus einem täglich wechselnden Menu: Salatbuffet mit ca. 25 unterschiedlichen Salaten, 3 verschiedene Suppen, 5 verschiedene Hauptgänge, 3 Desserts zur Wahl, Käse vom Brett (Dienstag Themenbuffet, Samstag Galadinner). Natürlich ist auch immer ein vegetarischer Hauptgang dabei. Sollte ein Gast bei dieser Auswahl nichts finden, können unsere Gäste gerne Wünsche äußern und, sofern die Zutaten in der Küche vorhanden sind, wird das Gericht gerne à la minute für sie zubereitet. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach und würden uns dennoch sehr freuen, wenn wir unsere Leistung erneut unter Beweis stellen und Sie wieder im Fürstenhof begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen Irene Mayer-Jobst Direktorin & das Fürstenhof-Team