- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das einzig Positive an unserem Aufenthalt war das schöne, saubere und neu renovierte Zimmer. Im Wellnessbereich konnte man beide Dampfgrotten nicht benutzen, da sie nicht nach Kräutern sondern eher modrig rochen. In der Pool-Bar standen Eimer rum, da das Dach wohl undicht ist und es ständig runtertropfte. Das Hotel war voll belegt und die Speiseräume daher viel zu klein. Die Tische waren so eng gestellt, dass man beim Durchgehen den Tisch des Nachbarn berührte. Dadurch hatte man beim Essen keinerlei Privat-Sphäre. Im oberen blauen Speiseraum zudem auch sehr warm. Das Abendessen für ein Hotel dieser Kategorie eher durchschnittlich (Vorspeise nur 3 verschiedene Suppen). Unser Fazit: Die Bewertung mit 4 SternenS zu hoch.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Monika |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Monika, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, den Fürstenhof zu bewerten und das neu gestaltete Zimmer loben. Aufgrund Ihrer Anmerkung wurde die Dufteinspeisung der Dampfgrotten von unserem Thermentechniker überprüft. In beiden Dampfgrotten werden regelmäßig wechselnde Düfte eingespeist. Wir bitten zu entschuldigen, dass nach der Schneeschmelze und den starken Regenfällen das Flachdach unserer Poolbar undicht wurde und das auch nicht sofort zu beheben war. Seien Sie jedoch versichert, dass dies nicht unser Standard ist. Da der FÜRSTENHOF stets gut belegt ist und der Großteil unserer Gäste zu Beginn der Abendessenzeit speisen möchte, sind hier zeitweise alle Tische belegt. Wenn Sie Ihre Tischzeit etwas später, ab 19.30 Uhr legen, ist auch Ihre Privatsphäre gesichert. Unsere „Halbpension“ besteht aus einem täglich wechselnden Menu: Salatbuffet mit ca. 25 unterschiedlichen Salaten, 3 verschiedene Suppen, 5 verschiedene Hauptgänge, 3 Desserts zur Wahl, Käse vom Brett (Dienstag Themenbuffet, Samstag Galadinner). Natürlich ist auch immer ein vegetarischer Hauptgang dabei. Sollte ein Gast bei dieser Auswahl nichts finden, können unsere Gäste gerne Wünsche äußern und, sofern die Zutaten in der Küche vorhanden sind, wird das Gericht gerne à la minute für sie zubereitet. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach und würden uns dennoch sehr freuen, wenn wir unsere Leistung erneut unter Beweis stellen und Sie wieder im Fürstenhof begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen Irene Mayer-Jobst Direktorin & das Fürstenhof-Team

