Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Das beste Hotel am Ort,sehr empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr schön gelegenes Hotel mit Erholungseffekt dank der angebotenen Kurse die wir sehr gerne nutzten,deswegen wir auch angreist waren


Zimmer
  • Sehr gut
  • wir hatten das perfekte Zimmer mit Ausblick zum Pool was besonders erholsam am Abend war,wenn alle aus dem Wasser waren.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • besonders hervorzuheben sei das Frühstück.Ein absolutes Highlight.Da uns die Möglichkeit gegeben war das Abendessen in mehreren Restaurants einzunehmen haben wir bevorzugt den Service des Maxililian Hotels genossen.Am Besten war das Büffet dort am Mittwoch.


    Service
  • Gut
  • der Service war überall hervorragend,jedoch die Servicekraft beim Abendessen ging uns mit ihrem lauten unnatürlichem Gelache auf die Nerven


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist,abgesehen von den vielen Hotels und Appartements, sehr abgelegen.Da wir uns vorher informiert hatten und hauptsächlich des Hotels hier verweilen wollten,hat uns das nichts ausgemacht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir haben uns das Hotel wegen der verschiedenen Bademöglichkeiten ausgesucht und kamen voll auf unsere Kosten.Besonders hervorzuheben war der VIP Bereich und die Umkleidekabine mit den wunderbaren Cremes.Sehr gerne habe ich mich auch an der Wassergymnastik beteiligt was nicht immer möglich war,da unser Kursus sich damit überschnitt.Zum Kursus sei noch gesagt:die Claudia hat mit ihrem Sachverstand und Enthusiasmus hat unsere Gruppe so fantastisch geleitet dass alle auch am letzten Tag noch vollzählig dabei waren.Ganz große Klasse.Danke Claudia


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(22)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:66-70
    Bewertungen:96