Wir sind seit über 10 Jahren stammgäste in diesem Hotel und immer äußerst zufrieden und kommen immer wieder gerne. Dieses Jahr jedoch wurde uns bei der Buchung jediglich mitgeteilt, dass ein paar Zimmer renoviert werden und es dehalb 15% Rabatt auf den Zimmerpreis gibt. Als wir vor Ort waren - wurde die 3. Etage komplett renoviert ( 50 Zimmer ). Die Arbeiten ( Bäder - komplett herrausreissen ) begannen in der früh um 7.05 Uhr mit extremer Lautstärke. Als wir dann wachgerüttelt um 7.30Uhr zum Frühstück gingen war es dort sehr zugig und kalt, da die Bauarbeiter vor dem Speisesaal ein und aus gingen. Zu allem Übel stellten wir dann noch fest, dass der halbe Wellnessbereich auch eine einzige Baustelle war. Sämtliche Toiletten, Umkleidekabinen, Duschen wurden neu gefliest und der Whirlpool wurde auch renoviert. Das Café im Wellnessbereich konnte aufgrund des starken Geruchs des Fliesenklebers, ... nicht besucht werden. Nach Auskunft der Rezeption handelte es sich um einen Rohrbruch - jedoch nach Auskunft der Servicemitarbeiter im Restaurant und Wellnessbereich wurden diese Arbeiten bereits seit 3 Monaten geplant. Als Stammgäste hätten wir erwartet, dass uns sämtliche Arbeiten im Haus bei Reservierung bereits mitgeteilt werden. Auch bei Beschwerde bei check out gab es keinerlei Entschuldigung oder Entgegenkommen seitens des Hotels. Umgang mit Reklamationen sollten von der Hoteldirektion ernst genommen werden, ehrlich beantwortet werden und vor allem die Mitarbeiter in diesem Bereich schulen.
Die Zimmer entsprechen den normalen Standard.
wie gewohnt sehr abwechslungsreich, einfach zu empfehlen
Das Servicepersonal war wie immer hervorragend
Das Hotel liegt in einer angenehmen und ruhigen lage
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Sportangebot war wie immer hervorragend - der Pool - siehe oben bereits beschrieben ( gesamter Wellnessbereich ); unterhaltung fand keine statt ( vermutlich aufgrund der wenigen Gästeanzahl
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2013 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hildegard |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, den Fürstenhof zu bewerten. Wir freuen uns besonders, dass Sie, als Stammgäste, die Freundlichkeit unseres Servicepersonals und die Qualität unserer Küche als hervorragend bewerten. Gerne nehmen wir auch zu den Umbaumaßnahmen Stellung, die wir bewusst ganz offen kommuniziert haben: Bei der Zimmerbuchung hatten wir Ihnen sowohl mündlich als auch schriftlich mitgeteilt, dass wir zwischen 7. und 31. Januar die Zimmer der 3. Etage und die Bäder umbauen und deshalb einen Rabatt in Höhe von 15% gewähren. Leider war es nun so, dass genau während Ihres Aufenthaltes in einem Teil unserer Thermenlandschaft ein Wasserrohrbruch passierte. Dies war nicht planbar und vorhersehbar. Für die falsche Auskunft unserer Mitarbeiter möchten wir uns hier entschuldigen. Unsere hauseigene „Thermen-Oase“ war in keiner Hinsicht von dieser Maßnahme betroffen, so dass sie ohne Lärm-, Geruchs- oder sonstige Einschränkung genutzt werden konnte. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt diesmal nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es würde uns jedoch sehr freuen, wenn wir unsere Gastfreundschaft nach Abschluss der Umbauarbeiten erneut unter Beweis stellen dürften und Sie wieder bei uns im Fürstenhof begrüßen könnten.

