- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein sehr stilvoll eingerichtetes Hotel mit fürstlichem Charme. Wir haben uns von der ersten Sekunde an sehr wohl gefühlt. Der Service und das Essen waren einzigartig und sehr zu empfehlen. Ein junges engagiertes Team unter der Leitung von Frau Häcker haben dafür gesorgt, dass es uns an nichts fehlt. Eine gute Mischung aus jung und alt war unter den Gästen vertreten. Auch wenn wir eher zu den etwas jüngeren Gästen zählten, haben wir uns rundum wohl gefühlt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Die Suite war sehr geräumig und das große Badezimmer mit Whirlpool rundete diese noch ab. 2x täglich wurden die Handtücher gewechselt, wenn man das wollte.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Das Essen war spitzenmäßig. Der Tisch wurde immer von leeren Tellern sofort geräumt und wir mussten nie lange auf den Service warten.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Bei der Ankunft wurden wir sehr herzlich empfangen. Sogar der Koffer wurde bis aufs Zimmer gebracht. Beim Essen wurde stets darauf geachtet, dass wir auch alles haben und es an nichts fehlt. Als wir uns das Frühstück aufs Zimmer servieren lassen haben, hat kurze Zeit später die Chefin persönlich angerufen und sich vergewissert, dass auch alles in Ordnung ist. Selbst als beim Abendessen die drei Hauptgerichte nicht nach dem Geschmack meines Mannes waren, haben wir ohne irgendeine Diskussion eine andere menüauswahl bekommen.
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Bad Bertrich ist ein kleines Örtchen mit gemütlicher Einkaufsstraße, inmitten dieser das Hotel gelegen ist. Man kann wunderbar spazieren gehen in der Umgebung.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich und die Sauna sind auf jeden Fall eines der Highlights im Hotel. Auch die Anwendungen, die man separat zubuchen kann sind sehr zu empfehlen
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine und Jens |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |