Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Wiederholungstäter! Bereits unser 2. Aufenthalt!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Bereits unser 2. Aufenthalt im Fürst Bismarck (2016 und 2017 - weil es uns so gut gefallen hat) und wieder ein Volltreffer. Ein klasse Stadthotel. Immer wieder gerne.


Zimmer
  • Gut
  • Die Einzelzimmer sind von angemessener Größe und ausreichend ausgestattet. Sehr bequeme Betten. Mein Zimmer hatte ein Tageslichtbad - sehr angenehm. Entsprechend der Lage naturgemäß etwas laute Umgebung. Bei geschlossenen Fenstern war es aber kein Problem. Es war alles sehr sauber. Ein kleiner Kühlschrank zum Getränke kühlen sowie ein Wasserkocher zum Kaffeekochen wäre schön :-)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück bot alles, was das Herz begehrte. Es fehlte meines Erachtens an nichts. Es wurde immer kontrolliert, ob noch sämtliche Speisen vorhanden waren. Sehr angenehme Atmosphäre, sehr hübsch eingedeckte Tische und freundliches Personal.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Empfang an der Rezeption war ausgesprochen freundlich. Die gewünschte Lage der von uns gebuchten Einzelzimmer wurde berücksichtigt. Man hat direkt nach der Ankunft die Möglichkeit, sein Gepäck einzuschließen, sofern das gebuchte Zimmer noch nicht frei ist. Das gleiche gilt für den Tag der Abreise - kein Problem sein Gepäck später abzuholen. Sämtliche Mitarbeiter sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist absolut zentral direkt gegenüber dem Hauptbahnhof. Für eine Städtereise sehr geeignet. Sehr gute Position, um die Stadt zu Fuß zu erkunden. Hamburg bietet einfach alles! Da wir im letzten Jahr nicht alles geschafft haben, sind wir kurzer Hand in diesem Jahr wieder gekommen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:46-50
    Bewertungen:33