- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Verkehrsgünstig gelegenes Hotel direkt am Hauptbahnhof. Idealer Ausgangspunkt zum shoppen und um Hamburg zu erkunden.
Gut ausgestattet. Jedoch nicht optimal gereinigt. Spuren von Glasrändern auf dem Nachtschränkchen, Schaumreste an Duschwand. War wesentlich besser bei unserem ersten Aufenthalt vor gut einem Jahr.
Leider war der Service zum Frühstück nicht gut. Als der Frühstücksraum extrem voll und laut war (eine größere Reisegruppe klärte sehr laut eine halbe Stunde lang organisatorisches) wollten wir und andere Gäste in den hinteren Raum des Frühstücksraumes. Die (selbsternannte?) Chefin wollte uns mit einem unfreundlichen "Durchgehen" in den vorderen überfüllten Raum schicken. Eine Servicekraft sagte uns dann, der Chef hätte den hinteren Raum freigegeben und wir deckten uns diesen ein, woraufhin die Dame, die sich selbst Chefin ("Ich bin hier die Chefin!") nannte uns entgegenrief: " Hier ist kein Service". Erst nachdem weitere 8-10 Gäste auch in den hinteren Raum kamen, gab sie auf. Das ist definitiv kein Service für ein 4-Sterne Hotel! Das Speisenangebot war aber ansonsten sehr gut.
Leider beim Einchecken keine Frage nach Anreise o.ä., nur "Name" und bei der Frage nach dem Mitreisenden schlicht "und?". Auch ansonsten eher unpersönlich. Kannten wir vom ersten Aufenthalt auch besser. Der Nachtdienst (ein älterer Herr) war dagegen stets freundlich und nett.
Direkt gegenüber vom Hauptbahnhof
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolf-Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 21 |
Lieber Wolf-Jörg, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, solch eine ausführliche Bewertung abzugeben. Sauberkeit und Servicebereitschaft haben in unserem Hotel höchste Priorität und wir haben Ihren Kommentar zum Anlass genommen, die Mitarbeiter in dieser HInsicht noch einmal zu schulen. Wir würden uns freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Hamburg-Besuch wieder ein Zimmer bei uns buchen würden, damit wir Sie überzeugen können, dass alles wieder so gut ist wie bei Ihrem ersten Aufenthalt! Viele Grüße Ihr Team vom Hotel Fürst Bismarck