Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Toll gelegenes Hotel mit kleinen Mängel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das zentral gelegne Hotel am Hauptbahnhof ist gut ausgestattet. Es wird nur Frühstück angeboten, das Buffet hat aber eine sehr große Auswahl und alles ist frisch und lecker. Sehenswertes in Hamburg: Miniaturwelt, Musical (König der Löwen), Hafenrundfahrt, Stadtrundfahrt, Alter Elbtunnel


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind schön eingerichtet und machen einen sehr sauberen Eindruck. Wir haben uns wohlgefühlt!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr nett. Leider hatten wir zwei Beanstandungen. 1. waren wir morgens bis ca. 13:30 Uhr bei einer Stadtrundfahrt nicht im Hotel. Da wir Abends noch ins Musical gingen, wollten wir etwas noch auf dem Zimmer entspannen. Leider mussten wir bei der Rückkehr feststellen, daß das Zimmer zu diesem Zeitpunkt noch nicht gereinigt wurde. 2. Am zweiten Tag erhielten wir unseren Kaffee beim Frühstück erst kurz bevor wir fertig gegessen hatten, am dritten Tag erhielten wir keinen Kaffee. Wir haben beim Personal bei der Ankunft im Frühstücksraum aber Kaffee bestellt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentrale Lage am Hauptbahnhof. Mit der Gästekarte kann man am Anreisetag und den folgenden zwei Tagen kostenlos mit den öffentlichen Verkehrsmittel fahren. Man erreicht nach ca. 10 Minuten S-Bahn-Fahrt die Landungsbrücken. Auch werden schöne Stadtrundfahrten am HBF angeboten. Die Hapteinkaufstrasse fängt gleich hinter dem Bahnhof an, ca. 10 Minuten Fußweg. Rund um das Hotel gibt es Restaurants mit gutem Essen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ralf, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, alles genau zu beschreiben. Leider schaffen es die Zimmermädchen manchmal tatsächlich nicht, alle Zimmer bis 13:30 Uhr zu reinigen - besonders wenn wir ausgebucht sind. Wir bedauern sehr, dass es beim Frühstück mit dem Service nicht geklappt hat. Das tut mir wirklich leid und ich habe es mit dem Frühstücksteam noch einmal besprochen. Wir hoffen, dass Sie sich bei Ihrem nächsten Hamburgauftenthalt wieder für uns entscheiden, damit wir Sie von unserem Hause überzeugen können. Viele Grüße Bettina Schlichting Geschäftsführung