Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Evi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich habe einige Tage verstreichen lassen, bevor ich meine Bewertung abgebe. Bei Groupon 3ÜN/HP für 1 Person im Doppelzimmer. Bei meiner Ankunft im Zimmer, fand ich ein kleines Einzelzimmer vor. Am kommenden Morgen sprach ich die Mitarbeiterin an der Rezeption an: Eine kompetente Mitarbeiterin hätte mit einer Entschuldigung reagiert, vielleicht ein Getränk ausgegeben aber nicht der Hinweis: „sie sind alleine; eine Einzelperson“. Wozu brauchen sie ein Doppelzimmer? Eine Unverschämtheit, einem Hotelgast so zu reagieren gegenüber. Sie: das gefällt mir aber jetzt nicht, wie sie hier auftreten. Ich bestand weiter auf mein Doppelzimmer für eine Person. Sie: “ich weiß nicht, ob ich noch eines frei habe, kostet dann aber Zuschlag“. Ich: ganz sicher nicht, denn ich habe es so gekauft bei Groupon. Sie hat dann aber noch eines gefunden, ohne extra Zuschlag für mich. Das zu erwähnen ist schon mangelhaft. Das ganze Verhalten dieser Mitarbeiterin war sehr unprofessionell. Außerdem hatte ich 2 Tage lang mehrmals, mit dieser Mitarbeiterin eine Diskussion über mein TV, der einfach nicht ging. Sie hat es nicht geglaubt, schickt ihren Chef hoch, ein anderes Mal stand sie neben ihrem Chef und der TV funktionierte. Oder, oder oder…..nie hat er funktioniert. Immer wenn ich mit ihr vor meinem TV stand funktionierte er nicht. So ging es 2 Tage. Am letzten Tag hatte ich dann endlich auch TV. Auch hierfür nicht einmal eine Entschuldigung. Auch sehr traurig. Kann mit keiner Fernbedienung umgehen und hat mir angeboten einen kostenpflichtigen Covid Test zu machen. Ist ja lächerlich! Wer weiß, wie dieser gemacht worden wäre. Und ein 3 starker Mangel. Beim Erwerb diese Croupon 2020, war von einer täglichen Getränkepauschale von 10€/Tag keine Rede. Durch die Pandemie wurde meine Reise 2x verschoben. Als ich jetzt das 3x einen Termin bekam, wurde ich über die 10€ informiert. Das ist ja auch okay. Die Weine aus dem Zapfhahn in der Selbstbedienung waren nicht zu trinken. Und das in der Moselgegend!!!!!!Weißwein und auch Rotwein. Es gab dann noch Cola, Apfelsaftschorle, Sprudel und Bier. Ich wollte Wein aus dem Restaurant, da der im obigen Speisesaal nicht genießbar war. Diesen hätte ich extra bezahlen müssen. Habe am 2. Und 3. Tag ein Glas Wasser getrunken für je 10€. Auch ne Frechheit. Rotwein haben die anderen Gäste auch nicht mehr trinken können.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Auf Grund von Corona, als Vorsichtsmaßnahme, wurde um Verständnis gebeten, dass die Zimmer nicht gesäubert werden. sollte man es aber doch wünschen, sollte man es in der Rezeption melden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Groupon Gäste wurden in einem extra raum platziert. Im Restaurant nicht möglich. Essen nicht frisch


    Service
  • Eher gut
  • Frühstücks und Abendpersonal im Service waren sehr nett. Jedoch die Dame an der Rezeption hat einfach ihren Beruf verfehlt.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evi
    Alter:61-65
    Bewertungen:3