Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

53
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
4 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
2.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
19
Sehr gut
10
Angemessen
10
Schlecht
12
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Fritz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Wochenende an der Mosel”

    Trotz einiger Negativ-Beurteilungen hatten wir dieses Hotel gebucht und sind, wie schon so oft, auch diesmal nicht enttäuscht worden. Die Zimmer sind zwar einfach eingerichtet, aber sauber und ordentlich. Das Personal, angefangen bei der Rezeption über den Service im Restaurant bis zu den Zimmern, ist...


  • Ramona Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Katastrophe ! Zimmer, Essen und Bedienung schlecht”

    Es handelt sich um ein in die Jahre gekommenes Hotel, welches lediglich zur Übernachtung - max. mit Frühstück - gebucht werden sollte, wenn man keine großen Ansprüche hat.Es gibt 4 Etagen, wobei die Zimmer der 4. Etage als Notunterkunft bezeichnet werden können. Es sind Zimmer, die immmer dann vermietet...


  • Axel Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nie wieder in diesem schmierigen Hotel”

    Enttäuschung auf der ganzem Linie. Die Zimmer eine Katastrophe. Die Matrazen waren gefühlte 100 Jahre alt. Das Möbilar Schrottreif. Alles war total dreckig. Das Zimmer in der letzten Ecke (war wohl früher mal eine Besebkammer. Das Frühstück und das Abendessen grottig. noch nie in so einem abgewrackten...


  • Bettina Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wunderschöner Urlaub, sehr empfehlenswert !!!”

    Perfekt geleitetes, wunderschönes und sauberes Hotel!!! Unbedingt zu empfehlen ! Hier sprudelt es nur so von Urlaubsfeeling und guter Laune. Konnten manch negativ gestaltete Beurteilung in diesem Portal in kleinster Weise teilen!!!


  • Bert Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ab durch die Mitte”

    Wir hatten mit einem befreundeten Paar zwei DZ für 2 Nächte gebucht.Schon bei der Ankunft gab es Ärger mit einem anderen Gast an der Rezeption. Anschließend beschwerte sich die Rezeptionisten bei uns über das unangemessene Verhalten des vorherigen Gastes. Wir waren sehr irritiert darüber. Die Zimmer...


  • Gerd Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Hotel für den Urlaub an der Mosel”

    Sehr schönes Hotel, das etwas in die Jahre gekommen ist. Der Empfang war sehr freundlich. Für Fahrräder gibt es eine extra Garage, wo sie sicher abgestellt werden können. Im Hotel gibt es kostenfreies W-Lan.


  • Anika Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolle Lage, aber in die Jahre gekommenes Hotel”

    Die Lage direkt an der Mosel ist wirklich schön, auch der Service - der zwar teilweise einfach zu lange dauert - ist aber super freundlich und aufgeschlossen. Das Frühstück erinnerte mich dann aber sehr an eine Jugendherberge. Das Halbpension Abendessen bestand aus einem Buffet, welches insgesamt wirklich...


  • Daniela Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Empfehlenswert, wir kommen gerne wieder”

    Freundlicher Empfang bei der Anreise, Personal auch während des Aufenthalt stets freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.Zimmer ordentlich und sauber, Ausstattung (Bad, Bodenbelag) etwas in die Jahre gekommen, aber o.k..Sehr gut hat uns das Essen geschmeckt, Auswahl (Buffet) und Qualität stets gut,...


  • Udo Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir waren von dem Standardzimmer sehr enttäuscht..”

    Entgegen den schönen Impressionen auf der Homepage des Hotel, bekamen wir ein enttäuschendes Standardzimmer mit direktem Blick auf die ca. 5m entfernte Hauswand des Nebenhauses.Im Bad war der Spülsteinabluss verrostet, der Handtuchhalter hing schief. Der Fernseher, mit teilweise schlechtem Bild, hatte...


  • Erwin Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Einfaches, aber heimeliges Hotel”

    Das Personal ist sehr freundlich, die Speisen vorzüglich und die Lage, direkt an der Mosel toll. Das Preis-/Leistungsverhältnis bei Halbpension-Buchung kann als sehr gut bezeichnet werden. Das Hotel ist bereits etwas in die Jahre gekommen, doch man ist daran, es "sanft" zu renovieren. Leider wurde uns...