Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein Kurzurlaub zum super Preis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Hotel älterer Bauart, das derzeit generalüberholt und renoviert wird. Wir waren mehr als zufrieden. Das Haus liegt durch eine wenig befahrene Straße getrennt direkt an der Mosel ca. 3 Kilometer von Cochem entfernt.


Zimmer
  • Gut
  • Das Bett war in Ordnung, alles war sauber und renoviert. Schönes Badezimmer Ich habe gut geschlafen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war gut und lecker. Das Geschirr müsste man sich selbst holen, war aber ok. Verschiedene Brot- und Brötchensorten, Wurst, Käse, Müsli, Obst, Eier. Ein guter Start in den Tag. Abends Salatbuffet, Fisch- und Fleisch sowie Beilagen und Nachtisch. Alles lecker


    Service
  • Sehr gut
  • Der Chef selbst war ständig präsent und immer freundlich und zuvorkommend. Das restliche Personal war ebenfalls sehr freundlich Es wurde ein Begrüßungsgetränk gereicht und es gab eine Flasche Prosecco als Geschenk.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir hatten eine Anfahrt von ca. 3 Stunden Wir wollten wandern und fanden mehr als genug wunderschöne Wanderwege.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es wurde eine Weinprobe im Haus angeboten. An einem Tag bestand die Möglichkeit an einer Verkostung von Spirituosen in der unmittelbaren Nachbarschaft teilzunehmen. Wandermöglichkeiten in Hülle und Fülle.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:61-65
    Bewertungen:1