- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich würde sagen es ist ins Alter gekommen .Es wurden ,, ganz andere Zim. Bilder,, auf der Webseite gezeigt. Das Hotel macht einen Schmudligen Eindruck.
Unser Zimmer war zwar gross aber das war auch das einzige Positive.Die Aufteilung des Raumes war nicht Optimal. Es gab ein Tv aber naja,altes Röhren Gerät und klein. Es gab auch keine Kl. Lampe wenn man sich an den Tisch setzen wollte. Man musste immer eine der Deckenleuchte anmachen,was sehr störend war wenn die Zweite Person lieber Schlafen wollte. Es wurde nicht ordentlich gereinigt. Die Lüftung im Bad war recht laut.
Wir hatten HP. Das Frühstück war recht gut,wenn man eine saubere Tasse gefunden hat. Man sollte mal die Spühlmaschine reinigen. Das Abendessen war auch ganz OK. Aber auch hier war die Sauberkeit nicht das Beste.
Der Service war nicht gerade Aufmerksam. Man musste schon lange warten. Ich hatte den Eindruck das es eher störte wenn man was Bestellen wollte.
Die Lage ist echt gut. Man hat die Mosel direkt vor der Tür. Es gibt eine Bushaltestelle in unmitelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Guten Morgen Lieber Bewerter, erstmals vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte, wir haben Ihre Anregungen sofort geprüft und die Fehler beseitigt. Ihre Aussage in die Jahre gekommen, würde ich anders formulieren, wir sind gerade in der Verjüngung unseres Unternehmens leider sind unsere mittel begrenzt und wir können nicht alles sofort erledigen aber wir sind auf einem sehr guten Weg Wir hoffen Sie werden uns in ein paar Jahren ein weiteres Mal Testen dann wissen Sie was ich meine !!! Wir kämpfen weiter !!! Alles Gute Ihr Hotel Fritz