- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Freizeit-Aktivitäten & Wellness vom Besten und ein unübertroffenes Frühstücks-Buffet bei dem nichts fehlt! Das Zimmer war modern eingerichtet und wirklich sauber, das Hotelpersonal an der Reservierung und im Saunabereich jederzeit hilfsbereit & freundlich, wir kommen gerne wieder!
Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer mit toller, moderner Ausstattung, wirklich super, kleiner Mangel wegen der nervigen Kartenzugangsöffnung der Türen, da hier an keinem Tag alles reibungslos funktionierte.
Bestes Frühstücksbuffet, hier fehlt wirklich nichts, kaum zu toppen! Bei dem Abendbuffet gab es leider keine große Auswahl, das war vor 2-3 Jahren um Weiten besser, schade das hier gespart wird.
Immer hilfsbereit und freundlich, besonders das Personal im Saunabereich ist hier lobenswert zu erwähnen!
Nur wenige hundert Meter von der Autobahnausfahrt entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Hier wird alles geboten, modernes Fitnessstudio, Tennis, Hallenbad, sehr großer Saunabereich und ein Spa-Center für Massagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |