Alle Bewertungen anzeigen
Rudi (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Ruhiges Hotel mit direkten Thermenzugang
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat keine Sterne Klassifizierung, meiner Meinung nach entspricht es einem *** Sterne Hotel. Sehr hervorheben möchte ich, dass die Doppelzimmer mit zwei kompletten Bädern ausgestattet sind. Abgesehen von dem etwas betagten Teppichboden sind die Zimmer sauber und geräumig.


Zimmer
  • Gut
  • Abgesehen von dem etwas betagten Teppichboden sind die Zimmer sauber und geräumig. Der kleine Kühlschrank dient nicht als Minibar, sondern kann selbst genutzt werden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service beim sehr reichhaltigen Frühstück (Buffet) lässt allerdings zu wünschen übrig. Es laufen immer einige Damen mit Kaffeekannen herum, kommen aber leider nicht am eigenen Tisch vorbei. Teilweise haben wir patzigen Antworten bekommen, wenn wir reklamiert haben: "Immer schön der Reihe nach" oder "Da ist meine Kollegin zuständig". Der Zimmerservice ist sehr gut!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr ruhig am Kurpark gelegen mit direktem Zugang zur Europatherme (Bademantelgang).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Auswahl an Fahrrädern ist der gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudi
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rudi, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und auch die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich mit unserem Angebot wohl gefühlt haben und auch die Besonderheiten erkannt haben. Sehr bedauern wir den Eindruck, welchen Sie von unseren Mitarbeitern im Restaurant mitgenommen haben. Bitte entschuldigen Sie, das ist nicht der Standard den wir unseren Gästen bieten möchten. Auch haben wir umgehend mit unsern Mitarbeitern darüber gesprochen. Wir möchten hier keine Ausreden anbringen, wie Stress durch mehrfache Krankheitsausfälle oder Ähnliches. Sie sollen immer immer aufmerksam, zuvorkommend und herzlich bedient werden. Wir hoffen, Sie geben uns eine zweite Chance, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir das besser können. Ihre Familie Haslinger