Archiviert
Tim (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 3-5 Tage

Hervorstechend Herzlichkeit und Freundlichkeit

5,6/6
Wir machen viele Kurztrips und sind daher schon unterschiedliche Hotels und -kategorien gewohnt. Das Personal im Hotel Franz hebt sich daher für uns besonders hervor. Dessen Freundlichkeit und Ehrlichkeit wirkt nicht aufgedrungen oder routiniert. Weder beim Empfang, noch beim Catering oder der Reinigung haben wir uns gefühlt wie routiniert abgefertigt, wie es uns in vielen Hotelanlagen mittlerweile scheint. Man merkt dem Personal an, dass es hier Spaß an der Arbeit hat.

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Tim
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich