Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

99
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
94
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Franz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ulrich Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr empfehlenswertes Hotel”

    Ein modernes Haus mit ausgesprochen freundlichem Personal.Ein Manko ist die fehlende Ausschilderung zum Hotel. Wir sind um den Block gefahren und haben den Hoteleingang gesucht.Ich denke auch, in dieser Preisklasse könnte das Frühstück etwas abwechslungsreicher gestaltet werden z.B. mit Fisch, gekochter...


  • Michael Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein Top-Tagungshotel”

    Eine rundum gutes Hotel; die Zimmer waren extrem sauber, erstaunlich ruhig und von gehobenem Ambiente. Die mitgebuchte Verpflegung lies keine Wünsche offen. Die Tagungsmöglichkeiten sind sehr gut, mit allem was dazu gehört.


  • Michael Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Grandioses Hotel!”

    Es war alles super! Da kommt man(n) gerne wieder. Mitarbeiter sind wirklich außerordentlich freundlich. Alles wirkt sehr sauber! Inklusiver Gedanke wird super umgesetzt. Eine absolute Wohlfühloase!


  • Paul Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel für Geschäfts- und Kurzaufenthalt ”

    Sehr gute Zimmer, freundliches Personal, gute Lage in einer relativ ruhigen Gegend. Qualität Frühstück und die Bar könnte besser sein


  • Diana Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super”

    Rundherum zufrieden und von dem Konzept überzeugt.Ich habe mich während einer Tagung sehr wohl gefühlt.Alles super!


  • Elvira Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Eine sehr gute Adresse”

    Rundherum war alles sehr gut, und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Da es in nächster Nähe kein Restaurant gibt, waren uns die Bistro-Angebote recht.


  • Sven Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Entspannter Aufenthalt ”

    Ich hatte mit meiner Verlobten einen sehr angenehmen Aufenthalt in Ihrem Hotel. Das Personal war sehr freundlich und Aufmerksam. Einrichtung eher modern und alles machte einen neuwertigen Eindruck. Uns hat es sehr gut gefallen.


  • Rita Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Angenehme Atmosphäre”

    Das Zimmer war bei den heißen Temperaturen angenehm kühl, ein guter Geist hatte die Jalousien herunter gelassen. Es war auch eine Klimaanlage vorhanden.


  • Frank Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein rundum gelungener Aufenthalt”

    Der Aufenthalt im FRANZ, insbesondere der Schlafkomfort und das Frühstück, hat uns rundum zufriedengestellt. Vermisst haben wir lediglich eine Kühlmöglichkeit für unseren verderblichen Reiseproviant.


  • Inge Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hervorragend”

    Zuvorkommend und höflich.Ausstattung und Service zur vollen Zufriederheit. Hotel Franz wird weiter empfohlen. Bei dem nächsten Aufenthalt in Essen wird wieder im Hotel Franz gebucht.