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Diddi (46-50)
Verreist als Paar • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Vieles ist gut aber nicht sehr gut.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Preis-Leistungsverhältnis noch okay. Senior-Chefs waren nur anfänglich präsent. Danach wurde der Service schlechter. Sohn und Tochter kümmern sich wohl primär um Social Media. Dies ersetzt aber nicht die Kommunikation mit Gästen. Vieles ist gut, aber: Absenkautomatik WC fehlt Terminvereinbarung Wellness Luft nach oben. Zu wenig Ladesäulen, wenn man keinen Tesla fährt. Getränkepreise oberes Level. Tresor mit Zahlencode wünschenswert. Auf einmal Parkplatz in Tiefgarage weg / reserviert. Reservierung kostet extra. Gala-Dinner Service nicht aufmerksam. Unser Tisch wurde wenig beachtet mit sehr langen Wartezeiten. Wir kamen gleich um 18.30 Uhr und ringsum kamen die Gäste später und gingen teilweise 60 Minuten früher. Nachgießen des (teuren) Weins oft „Do it yourself“ - zumindest bei uns! Handschuhe fürs Buffet haben mehrfach an unserem Tisch gefehlt. An einem Morgen lag ein Berg schmutziger Handschuhe auf unserem Tisch. Service im Restaurant morgens gut, abends teilweise schlecht. Unaufmerksam, langsam. Sorry, aber eInem jüngeren Kellner, welcher schlecht deutsch spricht, müsste man mal in den Hintern treten. Als ich auf meine Massage gewartet habe, haben zwei Therapeuten so laut über Gäste, Betriebsklima etc. gelästert, dass ich jedes Wort verstanden habe.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diddi
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Diddi, zunächst einmal freuen wir uns, dass für Sie im Urlaub bei uns „vieles gut“ war, wenn auch nicht immer sehr gut, wie Sie schreiben. Haben Sie gerade deshalb vielen Dank für Ihre 5 von 6 Sonnen. „Zeit bei Freunden“ lautet unser Motto und das ist für uns und unser Team tägliche Motivation. Natürlich gibt es auch Tage, wo uns das nicht ideal gelingt, aber die Durchgängigkeit für Service und Qualität liegt uns schon immer sehr am Herzen, was sich seit Jahren auch in unseren Gästebewertungen widerspiegelt. Ihre Anregungen und Kritikpunkte werden wir aber auf jeden Fall mit unserem Team noch einmal besprechen. Unsere Kinder kümmern sich teils um Social Media, aber noch mehr um vieles andere. In unserem Familienbetrieb helfen alle Hände mit, gerade wenn es eng werden sollte. Es tut uns sehr leid, wenn Sie an manchen Abend länger auf Ihr Essen warten mussten. Dies entspricht nicht unserem Anspruch an Qualität und wir können Ihre Kritik nachvollziehen und Enttäuschung verstehen. In unserem Hotel geben wir auch Nicht-Muttersprachlern eine Chance und Zeit sich zu entwickeln. Wir wünschen uns, dass dies auch von unseren Gästen unterstützt wird - deshalb können wir Ihre Wortwahl hier nicht ganz nachvollziehen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis im Franks schätzen Sie insgesamt als „eher gut“ ein – darin enthalten sind auch unsere großzügigen Inklusivleistungen wie z.B. erste Füllung der Minibar oder ein Tiefgaragen Stellplatz. Nur die Reservierung eines bestimmten Stellplatzes kostet eine Gebühr. Wenn Sie wieder nach Oberstdorf kommen, freuen wir uns über ein Wiedersehen und danken Ihnen sehr für Ihr Feedback. Vielleicht geben Sie uns ja die Möglichkeit es das nächste Mal besser zu machen. Herzlichst von Familie Frank mit allen Mitarbeitern PS: Als nachhaltig wirtschaftendes Ferienhotel haben wir aktuell 4 E-Ladesäulen, zwei davon für Teslas. Zusätzlich bieten wir normale & Starkstrom-Steckdosen an.