Alle Bewertungen anzeigen
Hans (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Parkhotel Frank wurde umfassend renoviert. Die Arbeiten wurde im April 2017 abgeschlossen (Quelle: Hotelmanagement, Stand März 2018).
Überraschung
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Einzelzimmer hat nicht zu einem 5-Sterne-Hotel gepasst!. Es war fast ganz dunkel, klein und verwinkelt. Das Zimmer war sehr einfach ausgestattet. Nur vor der zu kleinen Nasszelle geb es ein Fenster. Der Platz für die Toilette zwischen Dusche und Wand war für mich als großen Menschen viel zu klein. Ich musste mich zwischen Dusche und Waschbecken zum WC durchschlängeln. Enttäuschend war, dass trotz der geringen Hotelbelegung dieses Zimmer vermietet wurde. Der Aufenthalt im Parkhotel Frank war für mich deshalb sehr unbefriedigend.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans! Es tut uns leid, dass das Einzelzimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, Sie hatten explizit die günstigste Zimmerkategorie gebucht. Für uns sehr schade, dass Sie uns Ihren Unmut erst bei Abreise mitteilten, denn so konnten wir uns tatsächlich nur noch entschuldigen und Ihnen ein kleines Präsent mitgeben. Wir hätten Ihnen gerne noch andere Zimmer gezeigt, denn wie Sie sagen, gab es ja gute Verfügbarkeit zu Ihrem Reisezeitpunkt. Deshalb können wir eine 1.0 für unsere Mitarbeiter im Umgang mit Reklamationen leider nicht nachvollziehen. Wir hatten leider keine Gelegenheit erhalten, zu reagieren. Wir erinnern uns aber, dass das Bergwetter während Ihrer Tage in Oberstdorf wunderbar war - was Sie vielleicht doch in guter Erinnerung behalten werden. Herzliche Grüße von Familie Frank und allen Mitarbeitern