Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Winter
Für den Preis inskzeptable Küchenleistung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war das Geld nicht wert. Wir haben für eine Woche über 4000 EUR bezahlt und für so viel Geld noch nie so schlecht gegessen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Comfort Suite war schön und gemütlich,


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Für so viel Geld habe ich noch nie so schlecht gegessen. Jede Menge handwerkliche Fehler. Keinerlei Raffinesse beim Abendessen. Das Essen passte weder zum aufgerufenen Preis noch zur 5-Sterne-Kategorisierung des Hotels. Für ein drei Sterne Hotel wäre es o. k. gewesen.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war freundlich, bei geringer Belegung im Frühstücksraum auch gerne unaufmerksam. An der Rezeption alle sehr freundlich bis auf eine dunkelhaarige Dame, die überwiegend abends Dienst tat. Service im Restaurant eher uninformiert über die angebotenen Speisen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    In Ordnung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Grüß Gott, Joachim! Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu bewerten. Nun sind wir ein wenig überrascht, da die Bewertung bei HolidayCheck doch deutlich von Ihrer internen Bewertung abweicht. In Ihrem abgegebenen Fragebogen haben Sie die Gesamtleistung bzgl. Ihres Aufenthaltes mit „zufrieden“ angekreuzt. Warum dann diese Headline? Für uns unverständlich zu schreiben, dass unser Hotel das Geld nicht wert sei. Der Hauptteil des Betrages wurde für die Suite bezahlt, die von Ihnen freundlicherweise mit 6.0 von 6.0 Sonnen bewertet wurde. Besonders die Aussage bzgl. der Gastronomie befremdet uns etwas. Die letzten 10 Bewertungen hierfür waren 8x 6.0 und 2 x 5.0 Sonnen. Unser Gourmet-Halbpensionspreis von 30 Euro pro Abend und Person halten wir für äußerst fair und angemessen - für entweder Themenbuffet, Gala-Dinner oder auch das tägliche 5-Gang Menü. Wir sind verwundert, dass Sie dies täglich alles in Anspruch nahmen, ohne einmal mit der Hotelleitung, die fast jeden Abend im Restaurant ist, zu sprechen. Auch bitten wir um Verständnis, dass es bei uns Auszubildende gibt, die lernen wollen und vielleicht nicht immer alle Fragen beantworten können. Aber auch unser Restaurantleiter und Sommelier Erich Stadlhofer war für den von Ihnen sehr gerne in Anspruch genommenen Weinservice für Sie da. Der von Ihnen angesprochenen dunkelhaarigen Dame an der Rezeption, war schnell klar, warum sie als nicht freundlich bezeichnet wurde. Sie bat Sie, Ihren Hund im Hotel doch bitte an die Leine zu nehmen und nachdem Sie dieser Bitte nicht nachkamen, machte die Mitarbeiterin Sie das zweite Mal darauf aufmerksam. Wiederum wurde diese Bitte von Ihnen ignoriert. Gerne nehmen wir bei Verfügbarkeit Hunde unserer Gäste in bestimmten Zimmern auf. Bitten jedoch um Verständnis, dass im Sinne aller Gäste dies nicht überall möglich ist und es hierfür Regeln gibt. Es ist schade, dass wir so auseinander gehen, und wir bedauern dies sehr. Freundliche Grüße von Familie Frank & Team