Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Sonstige
Ein Urlaubsziel für Singles, Paare und Familien.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schön gelegenes Hotel am südlichen Ortsrand und trotzdem ist man in 5 Minuten im Zentrum. Die Gastgeber sind sehr freundlich und zuvorkommend, ebenso das gesamte Personal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer werden ständig auf den neuesten Stand gebracht, aber wir hatten noch nie ein Zimmer das uns nicht gefallen hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreiches Essen, auch auf evtl. Unverträglichkeiten wird Rücksicht genommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal hat immer ein offenes Ohr für die Wünsche und Anregungen der Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wanderer kommen voll auf ihre Kosten, es ist für jeden was dabei, für Naturliebhaber sehr schön.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessraum, Innenpool und Naturschwimmteich im Garten des Hotels. Golfplatz und Minigolf in unmittelbarer Nähe. Paragliding vom Nebelhorn bis ins Tal. Wintersport in allen Variationen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter, lieber Gerhard, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die ausführichen Zeilen. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen, wenn Sie einmal nicht in und um Oberstdorfs Bergwelt unterwegs sind, mit "Fitnessraum, Innenpool & Naturschwimmteich im Hotelgarten" Aktivitäten im Haus zu bieten. Und da gehört auch "abwechslungsreiches Essen" und Rücksicht auf die kleinen Einschränkungen unser Gäste dazu, sowie zur finalen Entspannung dann "ein offenes Ohr" für Ihre Wünsche sowie Zimmer mit Wohlfühl-Atmosphäre. Wir freuen uns sehr, wenn wir uns bald einmal Wiedersehen. Herzlichst Ihre Familie Frank & das gesamte Team