Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Sonstige
Ein Ort wo Gastfreundschaft gelebt wird!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Familiär geführtes, sehr gepflegtes und im Herzen Oberstdorf liegendes Spitzenhotel. Gästen, die Wellness, ausgezeichnete Küche, aufmerksamen und überaus freundlichen Service lieben, wird dieses Hotel gefallen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen, zumal einem (fast) jeder Wunsch von den Lippen abgelesen wird.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die geschmackvoll eingerichteten Zimmer sind sehr geräumig, überaus gepflegt und laden zum Entspannen und wohlfühlen ein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Parkhotel Frank bietet eine Erlebnis-Gastronomie vom Feinsten an. Frühstück und Abendessen waren überaus vielfältig, international abwechslungsreich und von hoher Qualität.


    Service
  • Sehr gut
  • Besser geht es nicht!!! Alle Mitarbeiter repräsentieren den hohen Standard dieses Hotels. Gastfreundschaft wird nicht nur groß geschrieben, sondern gelebt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentrale, aber ruhig Ortslage. Alle wesentlichen Wanderwege, Sehenswürdigkeiten und Busse sind fußläufig zu erreichen. Oberstdorf bietet für jeden interessierten Besucher adäquate Abwechslung, denn das umfangreiche Programmangebot für Wanderer, Musik- oder Kunstinteressierte lässt keinen Wunsch offen. Das Parkhotel Frank bietet zudem weitere Angebote (Wanderungen, Fitness, Wellness, Musikabende) und Abwechslungen für ihre Gäste,


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Haus bietet vielfältige Freizeitangebote und tagesaktuelle Aktivitäten an. Wer mehr will, findet in Oberstdorf und Umgebung den letzten Kick.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter, lieber Hans-Peter, vielen lieben Dank für die ausführliche Bewertung und die netten Zeilen. Wir bekommen ein wenig rote Wangen, wenn wir so viel Lob wie "Erlebnis-Gastronomie vom Feinsten", "besser geht es nicht" oder "überaus gepflegte, geschmackvoll eingerichtete Zimmer" lesen. Für uns als Gastgeber mit Herz ist solch ein Lob kaum in Worte zu fassen, um es an unsere Mitarbeiter/-innen weiter zu geben, was wir aber selbstverständlich tun werden. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und hoffen, dass unsere Herzlichkeit Ihren Alltag zu Hause noch lange erfreut. Herzlichst Familie Frank und das gesamte Team