Alle Bewertungen anzeigen
Chris (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Wir freuen uns bereits sehr auf Ihren Besuch
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

.. lasen wir in der Anmeldebestätigung und trafen am 01. Juli 2010 gegen 11.15 Uhr im Hotel ein. Direkt am Bahnhof, nostalgisch aufgepimmt, die 3 Sterne deutlich am Eingang zu sehen und natürlich, wer da schon alles übernachet hat. Naja, Bahnhof...mhm.. war auf der Webseite nicht deutlich geworden. Nach mehrmaligem Klingeln an der Rezeption "bequehmte" sich dann doch endlich mal nach 5 min. eine mürrisch dreinschauende Dame uns zu "begrüßen". "Sie sind zu früh" raunzte sie als erstes... Ja, wissen wir, das Zimmer kann erst gegen 14. Uhr bezogen werden...Sie schaute in den PC und meinte.. nee, geht doch früher. Nehmen Sie Zi 208. Jo, warum nicht? .. dachten wir uns nicht wissend, dass dieses Zimmer sich unter dem Dach befand, weder klimatisiert war noch über einen Kühlschrank verfügte, dafür aber mit zwei Einzelbetten ausgestattet (.. die natürlich sofort zusammen geschoben wurden...-) Als wir das Zimmer bezogen waren die Fenster geschlossen und es war heiß und stickig im Raum (dafür aber ruhig!!!). Nach öffnen des Fensters und dem ersten ICE, der quasi durchs Zimmer fuhr, haben wir dann die Fenster schnell wieder geschlossen. Na, das kann ja heiter werden... Das Zimmer war sauber aber hatte seine besten Zeiten schon ne Weile hinter sich.. Das gilt übrigens für das gesamte Hotel. Übrigens, die Nacht soll wohl die heißeste des Jahres gewesen sein. Wir haben so schlecht geschlafen, weil es vor Hitze nicht auszuahlten war, aber das Fenster nur kurz geöffnet werden konnte, da die Güter und ICE Züge auch in der Nacht durch Zimmer fuhren... Wir sind keine Mecker-fritzen und dies ist meine allererste Hotel-bewertung meines Lebens. Aber so schlecht bin ich auch schon lange nicht mehr behandelt worden. Für uns ist dieses Hotel reine Abzocke. An alle die das jetzt lesen... Tun Sie sich selber einen Gefallen und buchen Sie ein anderes Hotel. Anhang: habe grad die Kriterien für 3-Sterne Hotel gefunden. Wo haben die ihre Sterne her???? Kriterien für ein 3-Sterne -Hotel: 14 Stunden besetzte separate Rezeption, 24 Stunden erreichbar, zweisprachige Mitarbeiter (deutsch/englisch) • Sitzgruppe am Empfang, Gepäckservice • Getränkeangebot auf dem Zimmer • Telefon auf dem Zimmer • Internetzugang auf dem Zimmer oder im öffentlichen Bereich • Heizmöglichkeit im Bad, Haartrockner, Papiergesichtstücher • Ankleidespiegel, Kofferablage • Nähzeug, Schuhputzutensilien, Waschen und Bügeln der Gästewäsche • Zusatzkissen und –decke auf Wunsch • Systematischer Umgang mit Gästebeschwerden


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Keine Klima, kein Balkon, Keine Minibar, Keine Terasse... ich bin so wütend über dieses Preis-Leistungs-Verhältnis. 110 € für ein DZ und eine ganz schlechte Dienstleistung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück samstags von 8-10 Uhr. Wir stehen fünf vor acht vor dem Frühstücksraum (weil wir 7 Uhr gelesen hatten und an Schlaf war schon seit Stunden nicht mehr zu denken, pffff) und ... kein freundliches "Guten Morgen" oder so.." Es ist noch nicht acht" .. sagte der "Inhaber"? (der ältere Mann von der Rezeption halt). Oh Entschuldigung, dass wir Sie stören... Das Frühstück ??? ... war auch ne Katastrophe!.. Das soll ein drei Sterne Hotel sein?.. Der Kaffee sah aus wie Tee und schmeckte auch so. Mein Mann meinte, da ist bestimmt die Filtertüte "umgekippt".. vermutlich ist nicht nur der Filter umgekippt. Kein Körnerbrötchen, nur weißes Mehl-Zeug, kein frischer O-Saft, die gesamte Auswahl... auf ein Minimum reduziert. Zuviel zum meckern, zuwenig zum genießen.


    Service
  • Schlecht
  • Der Eigentümer (ich vermute mal das er das ist, jedenfalls saß er hinter der Rezeption) ist ein eher unfreundlicher Mann, die ältere Dame, die uns begrüßte von Ihrer Art her ne Katastrophe und das junge Mädchen, dass uns beim Frühstück bediente, eher freudlos und unlustig. Alles in allem sollte solche Menschen nicht im Dienstleistungsgewerbe arbeiten sondern vielleicht in irgendeinem Kämmerchen, als Buchhalter oder so..(nichts gegen die Buchhalter, war nur ein plumper Vergleich..*grins) Wir, mein Mann und ich, arbeiten beide im Dienstleistungsbereich und wenn wir soooooooo mit unseren Kunden umgehen würden ... dann gute Nacht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nun, wie oben schon geschrieben, das Hotel befindet sich direkt gegenüber der Bahngleise. Es gibt auch Zimmer zum "Hof" raus oder in einem separatem Anbau, aber das wurde uns ja gar nicht erst angeboten. Da an diesem Wochenende das Sekt- und Biedermeierfest in Eltville gefeiert wird und wir extra aus diesem Grund dorthin gefahren sind, war der Fußweg zum Rhein (und zum Fest) nicht weit. Nachteilig ist ein bischen die Verkehrsführung in Eltville. An unserer Bahnhofstr. fährt so gut wie jeder vorbei, der irgendwie raus will aus dem Ort.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Kein Sportangebot, kein Pool, keine Unterhalten (bis auf den Fernseher im Zimmer)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:41-45
    Bewertungen:1