Andre (46-50)
Verreist als Paarim Juni 2016für 1 Woche

Tolles Familäres Hotel

Das Hotel Fortuna glänzt in Familiärer Hinsicht. Der Empfang war sehr nett und Kompetent. Hier kann man sagen, das der Gast zählt. Das Frühstücksbuffet hat alle meine Erwartungen erfüllt, es gab Wurst, Käse, Butter sowie Marmelade und Eier. Auch für die Fitnessbegeisterten gab es Müsli, Joghurt oder auch Obst. Natürlich auch etwas für Naschkatzen. Die Lage in die City ist einmalig, den man liegt am Beginn der Einkaufsstraße die ab 20 Uhr zur Fußgängerzone umfunktioniert wird. Zum Strand sind es nur 4 Minuten und die Parkplätze für das Fahrzeug nicht einmal 2 Minuten vom Hotel entfernt. Die Zimmer haben Balkon, Safe sowie TV und Minibar, also alles was man benötigt wie auch eine Klimaanlage. Der Wohlfaktor glänzt auch durch die Hotelbar mit angenehmer Bedienung die immer ein offenes Ohr für uns hatte sowie gute Tipps für den Einkauf oder Locationen zum Essen. Bei so einen netten Familienbetrieb fällt der Abschied natürlich auch schwer.
Das Hotel hat auch Halbpension die wir nicht genutzt haben, aber der Geruch war schon mal gut.
Ich kann das Hotel empfehlen, tolle Lage, freundlich und sehr gutes Frühstück. Sollte ich wieder mal nach Caorle fahren, dann dieses Hotel.

Einmalige Lage direkt am Beginn der Fußgängerzone am Abend

Dauer:1 Woche im Juni 2016