Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2009 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Januar 2017. Das Hotel Foners wurde anschließend renoviert und am 01. Mai 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juli 2017)"
Toller Partyurlaub!
3,7 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage ist klein und überschaulich. Der Pool befindet sich neben dem Haus und nicht sehr belebt. Die komplette Anlage war sehr sauber, bis auf den Pool, dieser wurde, so wie es aussah, nicht gesäubert. Die Zimmer waren für 2 Personen groß genug, auch das Bad, sowie der Balkon, auf dem sich jedoch lediglich nur 2 Stühle befanden. Das Bad war ebenfalls sauber, nur die Handtücher hätten teilweise etwas weißer sein können. Im Hotel selbst waren alle Altersklassen vertreten, hauptsächlich deutscher Nationalität.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war groß genug für 2 Personen, 2 Einzelbetten, Nachttisch, kleiner Schrank, der jedoch ausreichte, Schreibtisch + Stuhl und ein offener "Schrank", der als Ablage diente. Das Badezimmer war ebenfalls ausreichend, eine kleine Badewanne mit Duschvorhang, WC und Waschbecken. Der Balkon war sehr groß, mit 2 Stühlen ausgestattet, ein kleiner Tisch fehlte jedoch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Restaurant des Hotels war für die größe des Hotels sehr klein und somit saß man seinem Tischnachbarn beim Essen fast auf dem Schoß. Das Essen selbst war einfach schrecklich und ungenießbar! Angefangen beim Frühstück, bei dem wir zwar selbst nicht waren, aber von vielen anderen Hotelgästen gehört hatten, bis hin zum Abendessen, das wir uns nur ein paar Mal angesehen haben. Da einem jedoch dabei das Essen verging, waren wir meistens auswärts Essen. Besonders empfehlend ist das Restaurant am Ende der Straße Richtung Strandpromenade, dort waren wir mehrmals sehr preiswert essen. Aus dem Supermarkt gekaufte Getränke durften nicht mit aufs Zimmer genommen werden, worauf wir bereits beim Check-In hingewiesen wurden. In der Hotel eigenen Bar konnte man 1l Flaschen Wasser für 1€ und 1l Flaschen Pepsi für 2€ kaufen, was ungefähr den Preisen im Supermarkt entsprach.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war immer sehr freundlich und aufgeschlossen, sogar spät in der Nacht wurde man freundlich begrüßt. Das Personal hinter der Rezeption konnte sehr gut deutsch und ging immer auf die Bedürfnisse der Gäste ein. Der "Nachtwächter" ist jedoch ein Fall für sich, auch sein großer Hund, der Nachts in der Empfangshalle oder vor dem Hotel herumstreunt. Das Zimmermädchen war ebenfalls sehr freundlich und säuberte das Zimmer gründlich. Jedoch werden Spiegel und Fensterscheiben in diesem Hotel anscheinend nicht geputzt, auch nicht nachdem wir ihr etwas Trinkgeld hinterlassen haben, jedoch war das Zimmer dann extremst sauber. Auf Beschwerden wurde sofort eingegangen und Reparaturen sofort erledigt. Die Kaution von 50 € (2 Personen) die wir beim Check-In bezahlen mussten, bekamen wir Anstandslos zurück. Jedoch hörten wir auch von anderen Hotelgästen, dass deren Kaution völlig ohne Grund behalten wurde und sobald man sich darüber beschwerte, mit der Polizei gedroht wird.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels (zwischen Ballermann 6 und 7) hätte nicht besser sein können. Zum Strand läuft man höchstens 2 Minuten, auf dem Weg zum Strand kommt man an 2 preiswerten Supermärkten vorbei, in denen man billig einkaufen kann. Die Schinkenstraße auf der einen Seite ist ebenfalls in kürzester Zeit zu erreichen, ebenso Riu Palace auf der anderen Seite. Wir hatten ein Zimmer zur Parallelstraße der Schinkenstraße und haben von dem "Trouble" dort kaum etwas mitbekommen (keine 20h Bierkönig-Beat etc.) Mit dem Taxi waren wir innerhalb einer viertel Stunde vom Flughafen aus am Hotel, für insgesamt 16 €.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool war klein, aber ausreichend. Die Liegen am Pool waren sehr durchgelegen, zu der Zeit, in der wir anwesend waren zwar genügend, jedoch war das Hotel nicht ausgebucht. Tische und Stühle sind genügend vorhanden. Die Anlage am Pool war sehr schön gemacht, viel grün und Palmen. Der Pool selbst jedoch war sehr unhygienisch und scheint nicht gereinigt worden zu sein, das Wasser war sehr dreckig. Der Strand am Ballermann 6 selbst war sehr belebt, aber auch sehr sauber gehalten. Ab 13:00 Uhr war es jedoch nicht mehr möglich dort einen Schirm zu mieten, da bereits alle vergeben waren.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1