Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandSchlechter geht's nicht mehr
Patrick (26-30)
Verreist als Freunde • Mai 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Januar 2017. Das Hotel Foners wurde anschließend renoviert und am 01. Mai 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juli 2017)"
1,3 / 6
Allgemein
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ankunft: Wir sollten eine Kaution hinterlegen, ansich nichts schlimmes aber wenn die Chefin des Hauses gleich damit droht wenn wir es nicht zalen könne wir uns auch ein anderes Hotel suchen ist es schon komisch! Als nächstes wir waren 15 Mann bekammen dann 5 Zimmer ansich auch nichts schlimmes aber das 3. Bett war wie man so schön sagt ein FELDBETT, heisst man konnte es nicht richtig fest machen so das das ein oder andere mal die Person samt Bett zusammenklappte! 2. Morgen: Dusche defekt, dies wurde an der Rezeption auch sehr schriftlich aufgenommen doch passiert ist bis zur Abfahrt nichts. So mussten wir immer ein Stockwerk tiefer zum anderen Zimmer und uns frisch machen!!! Kein Weiterempfehlungshotel
Zimmer
Sehr schlecht
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Restaurant & Bars
Sehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2009 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Patrick |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |


