Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2012 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Januar 2017. Das Hotel Foners wurde anschließend renoviert und am 01. Mai 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juli 2017)"
Reisst die Hütte ab
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Schon beim Check-in ging das Theater los. Der Chef und sein "Security-Gehilfe" waren von Anfang an auf Krawall gebürstet, so dass wir fast gleich wieder auf der Straße gelandet wären nur weil wir die lächerliche Kaution nicht zahlen wollten. Die sind einem ständig auf den Fersen und unterstellen einem die übelsten Sachen. Das Zimmer war deckig und für die Klimatisierung sollte ein Ventilator sorgen, der aber leider defekt war. TV gibts natürlich nicht. Mein Bett entpuppte sich schnell als Klappgestell und zum glück hatte ich eine Hygiene-Matratzenauflage dabei sonst hätte ich lieber auf dem dreckigen Plastikstuhl auf dem Balkon geschlafen. Zum Abendessen war ich einmal, hab aber alles stehen gelassen, da ich nicht in Selbstmord-Stimmung war. Voll die Assi-Bude. Das einzig positive an diesem hotel ist wohl die Lage. Aber man sollte es unbedingt meiden. Lieber etwas weiter laufen oder auf der Straße schlafen...


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:26-30
    Bewertungen:7