- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr sauberes Hotel, netter Service. Poollandschaft schön - leckere Cocktails. Buffet klein aber ausreichend :)
Wir hatten eins der älteren Zimmer. Das Bad war jedoch renoviert und sehr modern. Das Schlafzimmer war nicht das neuste jedoch sauber und die Betten bequem!
Das Buffet war klein aber ausreichend. Salate waren sehr lecker. Wir sind Veganer und hatten leider nicht die Große Auswahl. Zum Frühstück gab es jedoch Sojamilch und Früchte etc. Zum Abendessen Gemüse, Nudeln, Kartoffeln reichlich vorhanden.
Wir hatten kein Problem mit der Service. Alle sehr höflich und nett. Wir waren über mein Geburtstag im Hotel und fanden Abends eine eisgekühlte Flasche Sekt auf dem Hotelzimmer - eine sehr nette Geste vom Hotel!
Hinter Ballermann 6, zwei Minuten zum Bierkönig, ebenso in zwei Minuten am Strand. Top Lage!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Überall in der Umgebung vorhanden, Bars, Restaurants, Bootstouren etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |