Archiviert
Sebastian (19-25)
Verreist als Freundeim August 2015für 1 Woche

Optimal geeignet für einen Partyurlaub mit Freunde

4,3/6
Das Hotel Honderos hat 6 Stockwerke, die Zimmer sind teilweise neu und teilweise noch etwas älter eingerichtet. Im Großen und Ganzen war der Zustand, die Sauberkeit sowie die Größe der Räume völlig in Ordnung und ausreichend. Nur in der Dusche, insbesondere bei den Amaturen sollte mal modernisiert und erneuert werden.

Das Hotel wurde hauptsächlich von jungen, deutschen Leuten für einen Partyurlaub besucht.

W-Lan gibt es leider nur in der Hotellobby, was uns im Urlaub aber auch nicht wirklich gestört hat.


Lage & Umgebung6,0
Entfernung zum Flughafen: weniger als 15 Minuten (Taxi 5 Euro pro Person)

Entfernung zum Meer: weniger als 5 Minuten

Entfernung zur Party: eine Straße weiter, also nicht mal 5 Minuten entfernt und trotzdem von der Lärmkulisse noch in Ordnung

Fazit: DIE perfekte Lage für einen Partyurlaub

Zimmer4,0
Größe und Zustand völlig ausreichend. Balkon ebenso in Ordnung.

Klimaanlage gab es keine, dafür einen Ventilator an der Decke, der jedoch nicht allzuviel gebracht hatte.

Bad und Sanitärbereich eher älter und modernisierungsbedürftig.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zum Garten

Service5,0
Bereits bei der Ankunft wurden wir von einer Dame nett empfangen und mit allen Infos versorgt. Beide Frauen an der Rezeption sind sehr freundlich und sprechen gutes Deutsch.

Auch die 2 Herren Nachts sind in Ordnung, sprechen jedoch "nur" Englisch.

Das Personal weiß eigentlich genau wie es mit den Partygästen umzugehen hat und zeigt für vieles Verständnis und auch Humor. Trotzalldem gibt es natürlich auch Leute die es etwas übertreiben, sodass auch das Personal hier verständlicherweise durchgreifen muss.


Gastronomie3,0
Bei einem 3 Sterne Hotel darf man natürlich nicht eine große Auswahl und eine hochwertige Qualität der Speisen erwarten. Das Frühstück war im Großen und Ganzen in Ordnung und auch beim Abendessen hat in der Regel etwas Essbares gefunden. Ob man jeden Tag hier essen kann ist fraglich, wir waren daher auch öfters mal auswärts essen.



Sport & Unterhaltung4,0
Poolanlage war gepflegt und ausreichend groß. Liegestühle vorhanden. Getränke gab es an der Bar.

Hotel4,0

Tipps & Empfehlung
Preis-Leistung durch die optimale,zentrale Lage und Zustand der Zimmer wurde erfüllt.

Beim Essen und dem Sanitärbereich gibt es noch Verbesserungspotential.

Würden das Hotel noch einmal buchen.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sebastian
Alter:19-25
Bewertungen:2
NaNHilfreich