Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juni 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Januar 2017. Das Hotel Foners wurde anschließend renoviert und am 01. Mai 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juli 2017)"
Hotel Honderos
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Außer der Lage hat dieses Hotel nicht zu bieten. Wir hatten 5 Doppelzimer gebucht und diese extra nochmal bestätigen lassen. Als wir ankamen sagte man uns - zwei Dreibettzimmer und 3 Doppelzimmer - mehr gibt es nicht. Nach heftigen Diskussionen und der Einschaltung des Reiseveranstalters wurde zunächst eingelenkt. Das wir uns als schlechte Menschen beschimpfen lassen mußten und man uns damit drohte, dass wir bei der ersten "Aktion" rausfliegen, sei nur am Rande erwähnt (wir sind keine Jugendlichen sondern alle weit über 40). Als man dann feststellte, dass wir nur 9 Personen waren, jedoch 5 Doppelzimmer bezahlt hatten, kam der Gipfel, Man hat un zwangsumgebucht. Laut Reiseleitung alles korrekt, da das Hotel erst später eine Abrechnung an den Reiseveranstalter schicken würde und bis dahin im Prinzip machen kann was es will. Das Hotel war mindestens doppelt überbucht und anderen Reisegruppen nach uns erging es genauso. Auch ein Umzug war nicht möglich - alles ausgebucht. Wir fahren seit 5 Jahren in dieses Hotel und haben schon davon gehört, dass diese show abgezogen wird. Wir sind nun das erste Mal selbst davon betroffen und werden daraus auch die Konsequenzen ziehen - Nie mehr Honderos MEIDET DIESEN LADEN!!!!! Wenn ihr wirklich hinfahrt - checkt die Zimmer sofort und reklamiert umgehend. Am besten die Reiseleitung sofort mit einschalten (auch wenn die nicht bewegen). Ich frage mich wirklich - welcher vernünftige und integere Reiseveranstalter nimmt diesen Laden noch in sein Kontingent auf ???


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Naja, man erwartet ja nicht wirklich viel. Als Doppelzimmer geht es wohl gerade noch durch mit seinen durchgelegenen Matratzen und einem Bad in dem das Abwasserrohr in einem Hohlraum hinter der Toilette durchführt. Der Badewannenvorhang hat wohl auch schon die Jahrtausendwende miterlebt und es ist alles ziemlich heruntergekommen. Als Dreibettzimmer geht es gar nicht. Da muß man übereinander steigen um auf den Balkon zu kommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Am Rande der Erträglichkeit.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Allerletzte. Man hat versucht, uns für die Dreibettzimmer ein paar Bier als Entschädigung anzubieten. Dann erhöhte man um die Safenutzung. Als wir dann mitteilten, dass unser Anwalt sich über so etwas bestimmt freuen würde, änderte sich die Stimmung schlagartig und wurde feindselig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Liegt mitten im Trubel - das ist an sich okay. Aber nach dem ganzen Ärger (siehe oben) hat auch dieser Punkt keine bessere Beurteilung verdient - wie alle weiteren auch.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool ist ganz ok und die Damen an der Bar hilfsbereit und nett.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:41-45
    Bewertungen:2