Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Seven (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Januar 2017. Das Hotel Foners wurde anschließend renoviert und am 01. Mai 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juli 2017)"
Honderos - Gute Lage/ Schlechter Service
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein eher kleines Hotel mit spartanisch eingerichteten Zimmern. Veralteter Stil, kleinen Beschädigungen in den Zimmern/ Speisesaal (meist provisorisch repariert) und rostigen Stellen an Duschhalterungen. Die Betten sind durchgelegen und mallorcatypisch mit dem einfachen Bettlaken und dem unförmigen, hartem Kissen ausgestattet. Für junge partyfreudige Reisende mit nicht den höchsten Ansprüchen. Für Familienreisende mit Kinder auf jeden Fall nicht zuempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie oben schon beschrieben,spartanisch/ veraltetes Zimmer, ohen Klima und TV. Balkon, Safe, Telefon verhanden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Schlechtes Essen. Eine Auswahl aus vier Salaten, einem Fleischgericht, einem Fischgericht und zwei Beilagen. Natürlich lässt sich über Geschmack streiten, aber unserer Meinung nach war das nicht aussreichend.


    Service
  • Schlecht
  • Kunde ist König - Fehlanzeige!!! Das Rezeptionspersonal ist sehr unfreundlich und neigt zu kolerischen Anfällen (ausgenommen dem weiblichen-tagsüber Angestellten) Lange Wartezeiten bei der Schlüsselausgabe, keine Besuche erlaubt (die Besucher werden von der Anlage verjagt). Es dürfen keine gekauften Getränke mit auf das Zimmer genommen werden, es müssen alle in der Bar gekauft werden (ca. 20% teurer) Die Sprachkenntnisse sind aussreichend. Bei der Zimmerreinigung gilt die schlechte Bewertung nicht. Hier wird sehr gründlich gearbeitet. DieArbeitszeiten sind sehr flexibel (man kann auch ausschlafen und zur späteren Zeit die Zimmerreiningung in Anspruch nehmen) Keine Servicleistungen genutzt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand sind es ca 3 Minuten und zum Flughafen mit dem Taxi ca. 15 Minuten. Das Hotel liegt nah an der Promenade und zu den örtlichen Supermärkten. Für die Partyurlauber (die wir auch waren) ist die Lage einfach perfekt. Quasi 10 m Luftlinie zur Schinckenstraße. Jedoch ist es somit auch sehr laut, mit geschlossenem Fenster lässt es sich aushalten. Dann gíbt es jedoch Probleme mit der Hitze. Keine Ausflüge genutzt- Flyer hängen aus.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Freizeitangebote genuzt - an der Rezeption liegen Flyer aus! Keine Internetverbindung. Keine Annimationen. Ordentlicher Pool. Zum abkühlen, planschen etc. gut geeignet - für Schwimmer ungeeignet. Ausreichend Liege & Sitzmöglichkeiten. Auch keine Mitnahme von Getränken und Snacks von außerhalb erlaubt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Seven
    Alter:19-25
    Bewertungen:1