Hanna (19-25)
Verreist als Freundeim Mai 2018für 3-5 Tage

Gutes Hotel für die Partymeilen-Besucher!!

Älteres, aber dennoch gutes, optimales Hotel für Bierkönig/Megapark-Besucher. Ich war mit einer Mädelstruppe da und wir hatten aufgrund des niedrigen Preises auch eher weniger Ansprüche. In dem Hotel findet man absolut keinen Luxus, aber in unseren Augen war das Hotel sauber und akzeptabel.

Die Lage ist der absolute Hammer. Der Bierkönig ist direkt um die Ecke. Auch bis zum strand sind es nur 3 Minuten. Alleine wegen der Lage würde ich das Hotel schon direkt wieder buchen!!

Die Zimmer sind eher etwas veraltet. Gerade das Badezimmer ist schon sehr in die Jahre gekommen. Aber sauber war es dennoch und ein Balkon war auch vorhanden.

Die Mitarbeiter des Hotels waren stets freundlich und bemüht.

Das Frühstück gefiel mir nicht ganz so gut, gerade der Aufschnitt war nicht so meins. Das Problem hatte ich aber schon des Öfteren in Spanien. Das Abendessen war eigentlich ganz gut, es gab auch jeden Abend immer etwas Anderes. Die Auswahl war nicht die Größte aber dennoch immer etwas dabei, trotz dass man nicht immer alles mochte.

Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
Vorname:Hanna
Liebe Kunden,
Vielen Dank für Ihren nette Kommentar.
Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Viele Grüsse aus Mallorca.
Hotel Foners