Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Januar 2017. Das Hotel Foners wurde anschließend renoviert und am 01. Mai 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juli 2017)"
Für Partyurlaub OK, aber nicht mehr !
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Erstmal werden jedem Gast beim Checkin 25€ abverlangt! Sofern das Zimmer den Regularien beim Checkout entspricht, gibt es das Geld zurück ;-) Wir haben es zurückbekommen, bis auf einen von uns... (Wir hatten 1x Dreibettzimmer, 1x Doppelzimmer). TIPP: Achtet bei der Buchung auf ein Zimmer mit Meerblick. Unser DZ bot einen direkten Blick auf den Bierkönig, das hatte zur Folge, dass nachts nicht wirklich geschlafen werden konnte. Klimaanlage gibt es auch nicht, sondern nur einen sehr lauten Ventilator an der "Wand" ! Aber wir waren ja auch zum Partymachen vor Ort. Aber dieses Zimmer würde ich nicht nochmal nehmen. Bisschen schlafen möchte ich nachts schon. Vor lauter Aufregung habe ich auch noch meinen Schlüssel von Zuhause im Hotelsafe liegen gelassen. Habe dann aus Deutschland gleich an der Rezeption angerufen. Die haben ratzfatz ein Zimmermädchen zum Schauen vorbeigeschickt. Er war noch da !!!! Wurde jetzt per Flugpost an mich verschickt. Hoffe, das klappt alles. P.S: Der Hotelier ist eigentlich sehr freundlich. Wirkt sehr griesgrämig zu Beginn, aber wenn man mit ihm paar Witze macht und ihn immer nett grüßt, kümmert er sich auch um alles. Die Taxibuchung von ihm für den Abreisetag 6.ooh früh lief problemlos. Hat alles super geklappt. Danke dafür nochmal! FAZIT: Für Partyurlaub top !!! Man kann jedes Lied aus dem Hotelzimmer mitsingen.... Allerdings empfehle ich ein anderes Zimmer. Frühstück wurde von uns nie wahrgenommen... Aber man kann ja nicht nur Abendessen buchen ;-)


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:26-30
    Bewertungen:35