Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Immer wieder Flying Crocodile
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel inmitten einer tropischen Gartenanlage. Das Hotel bietet eine schöne Lobby und Frühstücksraum mit vielen Sitzgelegenheiten. Ebenso vorhanden ist ein Pool, kleiner Kinderspielplatz usw. Die Gastgeberin Petra ist superfreundlich, hilfsbereit und gibt einem sehr gute Tipps für Ausflüge, Essen, Strände usw. Direkt hinterm Hotel ist eine kleine Flugschule angeschlossen. Man sollte sich das einmalige Flugerlebnis mit dem Piloten Jörg keinesfalls entgehen lassen (geflogen wird mit kleinen Gyrocoptern)! Da die Anlage nicht allzuviele Zimmer und Bungalows hat, kommt man sich vor wie eine kleine Familie und so entstanden einige gemütliche Abende und gute und interessante Gespräche mit Petra und Jörg ;-)) Wenn man die Pazifikküste bereist, muss das Flying Crocodile unbedingt eingeplant werden. Wer Ruhe und Erholung sucht, ist in der idyllischen Anlage bestens aufgehoben. Keinesfalls verpassen sollte man den Flug mit dem Ultralightflieger, denn man bestaunt die Wälder, Flüsse und Küsten von Samara von oben und wenn man Glück hat, sieht man auch einige Tiere.(Krokodile, Schildkröten, Vögel usw.). Preis/Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Wir bedanken uns recht herzlich für die schöne Zeit im Flying Crocodile und wir werden auf jeden Fall wiederkommen ;-)) Liebe Grüße aus Österreich Andreas und Marina


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die verschiedensten Zimmer (Bungalows, Ranchos,...) sind von der Größe her sehr gut geschnitten.Klimaanlage, kleiner Kühlschrank, Sitzecke sind ebenfalls vorhanden. Auch das Badezimmer ist groß und sehr geschmackvoll eingerichtet. Fön sowie Shampoo und Duschgelspender befinden sich im Bad. Auf Sauberkeit wird sehr viel Wert gelegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist sehr gut und ausgiebig. Jeden Tag bekommt man einen bunt gemischten Früchteteller. Ob Wurst, Käse, Marmelade oder Müsli, es ist für jedermann etwas dabei. Ganztägig stehen den Gästen Wasser und Kaffee kostenlos zur Verfügung. Kleinere Snacks und gekühlte Getränke kann man auch im Hotel erwerben. Sehr gute Restaurants befinden sich in unmittelbarer Umgebung.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr nett und stets bemüht um alles. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Die Handtücher wurden auch jeden Tag gewechselt und sogar für den Strand erhält man eigene Badetücher.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Lage. In 5 Minuten ist man zu Fuß am naturbelassenen Strand. Wer es etwas lebhafter haben möchte, kann mit dem Mietauto in nur 10 Minuten alles erreichen, was man so braucht. Zum Beispiel mehrere schöne Strände von Samara (auch mit Schirme,Liegen und Strandbars) Einkaufsmöglichkeiten, Tourismusbüro, Ausflüge, Essensgelegenheiten,...) Auch im Hotel liegt ein Folder auf, indem einige Ausflüge beschrieben sind.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool ist groß genug und sehr gepflegt. Es stehen mehrere Hängematten, gemütliche Liegestühle, Sitzpavillions usw. zur Verfügung. Wichtig ist, dass man am Pool gut entspannen kann und fernab von Hektik ein gutes Buch lesen kann, da die Poollandschaft nicht überlaufen ist und genug Platz für jeden bietet. WLAN steht zu jeder Zeit und im gesamten Areal zur Verfügung!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:26-30
    Bewertungen:16