Alle Bewertungen anzeigen
Evelyne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel in zentraler Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten Fruestueck gebucht. Der Speisesaal ist im 14. Stock und man hat einen schoenen Blick ueber Hanoi, sollte die Sicht klar sein. Die Zimmer sind sehr schoen und gemuetlich. Wichtig ist jedoch, Ohrenstoepsel mitzunehmen. Durch die vielen Motorraeder ist es trotzdem laut. Wir haben danach aufgrund der Rundreise das Star View Hotel nehmen muessen und das war mit der gleichen Anzahl von Sternen wesentlich schlechter. Wir koennen dieses Hotel nur weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer haben Klimaanlage ein grosses Doppelbett und waren ordentlich und sauber. Die Einrichtung war gemuetlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir koennen hier nur das Fruehstueck bewerten, dass im Grossen und Ganzen OK war. Das Restaurant liegt im 14. Stock und man kann bei gutem Wetter ueber Hanoi schauen. Auch dort ist das Personal sehr nett.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war ordentlich und sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ganz in der Naehe der Altstadt und des Hoan Kiem Sees. Diese Wege kann man gut zu Fuss gehen. Vom Flughafen sind es ca. 30 bis 45 Min. Fahrtzeit. Mit dem Taxi ist man recht schnell bei allen Sehenswuerdigkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelyne
    Alter:36-40
    Bewertungen:3