- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wer die letzten Bewertungen liest bekommt schon einen guten Eindruck. Im Hotel sind hauptsächlich jüngere Leute, die auch gerne laut sind. Im Allgemeinen eher rücksichtslose Gäste.
Die Zimmer sind auch nach der Renovierung noch hellhörig. Wenn im Zimmer darüber nachts jemand aufsteht und durchs Zimmer läuft, ist man wach - außer nach 5 Bier ;-) Ebenso, wenn jemand den Koffer durch den Gang rollt. Die Klimaanlage lässt sich sehr leise einstellen. Service top.
Das Essen könnte geschmackvoller sein. Man traut sich hier nicht zu würzen. Nebenbei, wenn man einigen Leuten beim Essen zusieht, kann einem der Appetit vergehen. Das scheint der Trent zu sein, dass man keine Essensmanieren mehr hat. „Man führt den Löffel zum Mund und hält den Kopf nicht 10 cm über den Teller und schaufelt rein.“
Ja, es wird einem nicht sofort der Teller weggerissen. Das haben wir jetzt im dritten Hotel im Urlaub zu schätzen gelernt. Aber man kann den Teller auch selber auf den Servierwagen stellen. Oder sich von dort Besteck holen, wenn man unbedingt am beliebtesten Platz des Raums sitzen will :-) Rezeption top.
Die Vorbewertungen sagen ja schon das Meißte. Trotzdem: Der Ausblick von der Terrasse oder dem Pool aufs Meer und den Strand von Magaluf ist der Hammer. Von den Klippen am Hotel kann man über eine Leiter ins Wasser steigen, oder die steinige Cala daneben verwenden. Leider muss man sich eine Strandliege schon morgens mit dem Handtuch reservieren. Das ist die übliche Vorgehensweise hier.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kleine Sporthalle, Tischtennis, Pool Unseren Sonnenschirm haben wir bei der Rezeption abgegeben. Das Hotel hat einen Raum, in dem sie solche Dinge aufbewahren, um sie an andere Touristen weiterzugeben.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Robert the Bruce |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 107 |
Hallo Robert! Das Hotel wurde erst vor kurzem renoviert und sollte kein Schallschutzproblem haben. Wir möchten uns jedoch entschuldigen, wenn Sie sich eines Tages nicht so ausgeruht haben, wie Sie es wollten. Wir entschuldigen uns auch, wenn ein weniger unangemessenes Verhalten anderer Kunden Sie verärgert hat. Wir respektieren alle unsere Kunden und versuchen immer, eine gute Atmosphäre im Hotel zu haben. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Lage, die Aussicht und unser Team gefallen haben. Wir hoffen, dass Sie bald wieder hierher kommen. Vielen Dank.