- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Gebäude ist sehr schön. Große Terrasse. Zu wenig Parkplätze. Sehr viele Belgier, Dänen u. Engländer als Gäste. Pool ist sehr schön, allerdings ab 14.00 Uhr kommen Einheimische mit der ganzen Familie und belagern den Pool und die Liegestühle. Für Hotelgäste ist dann kein Platz mehr am Pool. Frühstückbuffet ist ok. Bei Buchung mit HP sind die Portionen zu klein (Tellergrösse: etwas grösser wie ein Kuchenteller) und teilweise war das Essen kalt.(Massenabfertigung) Hatten Schmorbraten - der Braten war so dünn wie eine Wurstscheibe. Wenn allerdings ala Kart bestellt wurde, waren die Portionen doppelt so gross.Getränkepreise zu teuer. Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Keine Gläser auf dem Zimmer erlaubt. Zimmer sauber. Nur für einen Kurztripp empfehlenswert und dann nur mit Frühstück.
schöne Doppelzimmer sind geräumig. Zimmer zur Seeseite ruhig. Zimmer zur Strassenseite - sehr laut, da das Hotel an der Durchgangsstrasse liegt. Zimmer sind schön, geräumiges Bad, teilweise mit Schimmel. Balkon reicht für zwei Personen aus, allerdings tropft es von der Balkondecke hinunter.
Im Zentrum von Stresa gibt es sehr viele Restaurants, wo man lecker u. günstig essen kann. Schöne Promenadenwege.
Das Personal im Empfangsbereich könnte freundlicher sein. Die Bewirtung auf der Terrasse lässt zu wünschen übrig - man muss sehr lange warten. Abendessen gibt es ab 19.00 Uhr, möchte man etwas früher an seinen Tisch platz nehmen, so ist das im Speisesaal nicht erlaubt - auch wenn man vorab schon mal etwas trinken möchte. Das Servicepersonal im Speiseraum ist sehr nett. Wenn man auf der Aussenterrasse essen möchte, so muss man das vorher anmelden.
Hotel liegt an der Durchgangsstrasse. Ca. 25 Min. zu Fuss bis zum Zentrum von Stresa. 5 Min. bis zum Seeufer und Schiffsanlegestelle. Sehr schöner Badestrand (Sand) in der Nähe des Hotels. Herrlicher Blick auf die Inseln. Allerdings erst ab dem 2. OG. Gute Schiffsverbindungen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist sehr schön. Würde auch für die Hotelgäste ausreichen - wenn dieser nicht von den Einheimischen belagert wird.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |