- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als ich das Personal an der Rezeption gebeten habe, dafür Sorge zu tragen, mein Zimmer aufgrund der vielen Insekten, auszusprühen, bekam ich lediglich ein dummes Grinsen als Antwort. Als ich einen Tag vor Abreise ein Taxi zum Flughafen bestellte hieß es erst 1.200 Bath und später 1.500 Bath, eine Quittung gab man mir erst nachdem ich meinen Wunsch sehr laut wiederholen musste. Die Liegen am Swimmig-Pool sind zum Teil beschädigt und die Auflagen zum Teil schmutzig. Als man mir bei der Ankunft ein Zimmer mit Blick zur Mauer des Nachbarhauses geben wollte und ich diesnicht wollte, sagte der Kofferträger zu seinem Kollegen, ich sollte mir doch ein Zimmer im Hilton nehmen (er wusste nicht, dass ich etwas Thai verstehe). Das Personal am Pool war sehr nett und auch eine Dame aber nur eine an der Rezeption. Das Restaurant war sauber. Man hat sich zwar die vorgebratenen und bereits abkekühlten Eier vom Teller nehmen müssen und das Angebot war jeden Tag das gleiche und es fehlte jeglich Abwechslung, aber die Tische waren jedenfalls sauber.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renè |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Thank you very much for your feedback, the very useful of your feedback will improve our service to all guests in the future.and we are looking forward to welcoming you in the future soon. Always welcome all the time.