Alle Bewertungen anzeigen
Christian (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Sonstige
Rundum erholsamer Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Jeden Abend gab es ein hervorragendes Menü im Zirbenstüberl . Sport und Wellnessabteilung sehr schön .


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zwei- Zimmer- Appartement, das täglich sehr ordentlich gereinigt wurde. Das Bad war groß und mit 2 Waschbecken ausgestattet. Die Grösse des Zimmers war für 3 Personen noch ausreichend . Unser Zimmer zur Strasse war bei offenem Fenster sehr laut .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Qualität der Speisen war nicht zu toppen . Menüs waren immer hervorragend . Die Weine sind jedoch verbesserungswürdig.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal , inkl. Seniorchefin war stets freundlich und hilfsbereit unterwegs .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es liegt am Ortsrand von Flattach, allerding recht nahe der Hauptstraße. Im Ort selbst gibt es wenige Aktivitäten, man ist auf das Auto angewiesen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel hat ein schönes Hallenbad und im Keller eine grosse Wellnessanlage . Mit der Kärntencard waren viele Aktivitäten leicht mit dem Auto zu erreichen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:51-55
    Bewertungen:11