Ich habe bei TUI ein Angebot gefunden, das knapp 600 € günstiger war als auf anderen Seiten. Das Hotel war nichts, desto trotz teuer, aber man hat auch einiges geboten bekommen. Hätte ich allerdings den anderen Preis bezahlt (600 € mehr) dann würde meine Bewertung anders aussehen. Man wartet teilweise lange im Restaurant, bis man einem Tisch zugewiesen wird obwohl Tische frei sind. Außerdem schien es, als wären zu wenig Mitarbeiter im Restaurant, so dass es teilweise lange dauert, bis man etwas zu trinken bestellen kann. Die Mitarbeiter sind aber alle unglaublich nett und lieb und geben einem das Gefühl, dass man zu Hause ist. Ich hatte ein Zimmer mit Meerblick im obersten Stock und glaubte das Paradies gefunden zu haben. Was mich freuen würde, wäre, wenn die Mitarbeiter ein Auge darauf haben, welche Liegen am Pool und auch am Strand tatsächlich benutzt werden, da die Leute wie üblich früh morgens Liegen reservieren und dann den ganzen Tag nicht auftauchen. Eine Lösung wäre zum Beispiel, wie in anderen Hotels, einen Zettel auf die Liege zu legen mit dem Hinweis, dass wenn nach 30/ 45 Minuten noch niemand zurückgekehrt ist, die Liege geräumt wird. Vor allem, weil es nicht viele Liegen an den Pools gibt. Sollte ich noch mal so ein Angebot finden, würde ich sofort wieder in dieses Hotel gehen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |