Schlecht

Bewertungen für Hotel Flamingo Cancun Resort

• Judith Alter 31-35
    Februar 2016

„Schönes Hotel, Zimmertipp”

Das Hotel hat uns gut gefallen. Wir hatten ein Zimmer ohne Seaview gebucht und wurden an der Rezeption direkt gefragt, ob wir upgraden wollen. Wir hatten verneint da wir Geld sparen wollten. Im Zimmer angekommen (zur Strasse raus) machten wir direkt wieder kehrt zur Rezeption. Ein Seaview Zimmer ist...

• Alexander Alter 31-35
    November 2015

„Badeurlaub in Cancun”

Wir hatten einen schönen und erholsamen Urlaub im Flamingo Hotel Cancun.Bis auf eine Dame an der Rezeption, die wirklich keine Lust auf Kunden hatte, war der Urlaub rundum gelungen und wir würden jederzeit wiederkommen.

• Timo Alter 19-25
    November 2014

„Strand war super, Hotel durchschnittlich bis gut.”

Personal/Service:sehr guter und freundlicher Service.Zimmer:Ausblick auf das Meer war super, zuerst hatten wir ein Zimmer "mit Blick zur Lagune" was bedeutet mit Blick zur Straße. Als wir eingecheckt haben wurde uns ein günstiges Update auf das Meerblick-Zimmer gegeben was wir zum Glück auch gemacht...

Dezember 2013

„Sehr amerikanisch”

Hotel direkt am Strand, Bushaltestelle und Taxen vor der Tür, große Shoppingmall in der Nähe,Hotels und Umgebung sehr amerikanisch

• Hanna Alter 66-70
    Dezember 2012

„40”

Lage am Strand super, Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Hatten Standardzimmer für 2 Nächte gebucht, bekamen upgradind für Zimmer mitt Meerblick. Freundliches Personal an der Rezeption.

• Uwe Alter 41-45
    Juli 2008

„Gutes und preiswertes Hotel für drei Sterne”

Wir haben dieses Hotel über ein amerikanisches Internet-Reisebüro für insgesamt ca. EUR 60, 00/Nacht (nur Übernachtung) gebucht. Deutsche Reiseveranstalter bieten dieses Hotel leider nicht an. All Inkulive wird auch angeboten, wir waren aber oft unterwegs, hatten deswegen nur Übernachtung. Wir haben...