SirkkuFebruar 2012

Alles ok , Preis-Leistung gut

Wir waren mit dem Auto unterwegs um uns auch mal die Ostküste anzusehen .
Am Strand von Bavaro war es uns zu teuer und da wir sowieso mobil unterwegs waren war es uns egal dass das Hotel nicht am Wasser war . Wir wurden nett empfangen bezahlten für ein Doppelzimmer ca 30 Euro inklusive Frühstück .
Das Zimmer war sehr sauber und geräumig , W Lan war inklusive .Das Frühstück war in ordnung , Kaffee, Saft ,Omelett, Brot und Kartoffelpurre .Ok , die Bedienung hatte die Ruhe weg , war sicher auch etwas überfordert , aber alles gut .
Wir waren glaub ich die einzigen Touris , die meisten waren dominikanische Geschäftsreisende .Klar , ein kleiner Pool wäre klasse gewesen . Aber wir haben von hier aus Ausflüge gemacht , zum Beispiel nach Macao ..sehr empfelenswert ....

Sonstige Feizeitmöglichkeiten6,0

Ausblick:zur Straße