phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Florian (41-45)
Verreist als Familieim Dezember 2019für 1-3 Tage

Wenn Nürnberg, dann five!!!

6,0/6
Ankunft, Freundlichkeit, Zimmer, Frühstück, Ausstattung, Preise Minibar, Lage, Lage, Lage, Parkhaus ums Eck, Check-Out, Sauberkeit...ich war schon in vielen hochklassigen Hotels, aber so sauber wie hier war es dort selten.
Hier könnte man in der hintersten Ecke vom Boden essen, was aber bei dem schönen five Dinner im Hause, wo das phänomenale Frühstück vom sehr freundlichen Service serviert wurde, nicht nötig ist!
Ich war mit zwei Kindern dort, das Zimmer ist für 4 Personen ausreichend groß. Das Badezimmer mit Dusche ebenfalls. Alles sehr gepflegt und kein Mangel erkennbar. Tolle Stadtsicht. Alle denkbaren Geschäfte und Restaurants im 500m Umkreis.
Wenn Nürnberg mit Kindern (Spielzeugmuseum, DB Museum) oder zu zweit (Shoppingparadies vor der Tür), dann five!

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Florian
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich