- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten das Hotel Aufgrund der guten Bewertungen auf Holidaycheck gebucht und wurden leider enttäuscht. Wäre das Hotel nicht direkt an der stark befahrenen Bundesstraße würden wir es bedenkenlos weiterempfehlen aber so können wir das leider nicht tun. Schönes, familiengeführtes Hotel direkt am Tegernsee und leider auch an einer stark befahrenen Bundesstraße. Die Überquerung des Zebrastreifens vorm Hotel entwickelte sich jedes Mal zu einer Mutprobe. Bis weit nach 23 Uhr war der Verkehr so heftig das man im Sommer Abends nicht mal gemütlich auf dem Balkon entspannen konnte. Wir hatten nach 10 - 15 Minuten immer starkes Kopfweh. Wohl auch wegen der Abgase. Die Balkontür hält den Lärm aber sehr gut ab. Wir hatten das Problem das wenn wir die eingebaute Lüftung einschalteten der Zigarettenrauch der unter unserem Zimmer auf der Restaurantterrasse spät abends noch sitzenden Gäste(oder auch die des auf dem Balkon nebenan rauchenden Nachbarn) in unser Zimmer geblasen wurde. Das empfanden wir als sehr störend. Es gibt im Zimmer keinen Safe und keinen Kühlschrank. Selbst kleine günstigere Frühstückspensionen bieten so etwas schon an. Das Essen im Restaurant war in Ordnung. Leider kam uns die Servicekraft doch immer etwas überfordert vor. Was bei 5-10 Gästen nicht immer zu verstehen war. Das Frühstück war zwar nicht ganz auf Hotelniveau aber es war alles da und der Service war gut. Das Personal war immer freundlich und die Zimmerreinigung war sehr gut. Unser Fazit: Für 1-3 Tage in Ordnung. Wer aber im Sommer längerfristige Ruhe und Entspannung sucht sollte das Fischerstüberl meiden. Im Winter wahrscheinlich besser geeignet. Da bleibt die Balkontür sowieso zu und der Balkon ungenutzt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter & Bettina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter User Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Es tut uns Leid, dass Sie in einigen Punkten nicht zufrieden waren. Eigentlich wäre es aber besser gewesen, Sie hätten mit uns persönlich gesprochen. So hätte man in einigen Punkten sofort Abhilfe schaffen können. Wir haben aus Sicherheitsgründen keine Schranksafes im Zimmer, da jeder einfache Dieb diese öffnen oder entfernen kann. Das ist erwiesen und passiert oft. Deshalb haben wir einen großen Tresor. An der Rezeption können die Gäste Ihre Wertsachen abgeben und einschließen lassen. Einen Minikühlschrank stellen wir auf Wunsch kostenlos ins Zimmer. Wir haben welche vorrätig. Alles ist nachzulesen in der Hotelbeschreibung im Zimmer. Wenn Sie mit der Bedienung unzufrieden waren, hätten wir mit Ihr vor Ort sprechen können.Dass das Frühstück nicht ganz auf Hotelniveau war, verstehen wir nicht. Gerade das Frühstück wird sehr oft von unseren Gästen gelobt. Dass die Straße durch den Ort Tegernsee vielbefahren ist uns bewusst, deshalb haben wir unser möglichstes getan um Abhilfe gegen Lärm zu schaffen(Schallschutzfenster ect.). Auch verschweigen wir die Straße in unserer Homepage nicht und weisen im Text und beim Anfahrtsplan darauf hin.Wir hoffen, dass Sie sich trotz allem etwas erholt haben, wünschen Ihnen alles Gute und wir werden versuchen uns weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Hotel Fischerstüberl am See Thomas und Karola Götz