Alle Bewertungen anzeigen
August (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Der Fahrstuhl bewegt sich nur noch nach unten
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren seit 2010/2011 jetzt das 4.-Mal über den Jahreswechsel mit jeweils 16 Übernachtungen in diesem Hotel, also insgesamt 64 Nächte. Das Hotel mit Tiefgarage ist sehr solide in guter Qualität vor 10 Jahren erbaut. Der Zustand ist gut, wobei die Sauberkeit in den Zimmern letztes Jahr und auch diesmal erst mehrfach nach Aufforderung an das Reinigungspersonal zu unserer Zufriedenheit hergestellt wurde. Wir hatten mit Halbpension gebucht und mussten auch in diesem Jahr wieder mit dem äußerst schwachen WiFi zurechtkommen (erst seit 2014) Gäste sind überwiegend deutsch und wie wir in der Mehrzahl Ü60. Preis-/Leistungsverhältnis ist angemessen, wenn man nur das Restaurant mit Getränken und Kaffee und Kuchen betrachtet. Preis der Halbpension für die schlecht zubereitete convenience-food ist mangelhaft. Wir waren 2013/2014 nicht dort, wegen dieses Zustands der Essenszubereitung. Nachdem es letztes Jahr besser war und jetzt wieder der "alte Zustand" vorherrscht, werden wir dieses Hotel nicht mehr aufsuchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer-Größe und Zustand, außer der überwiegend recht fleckige Teppichboden, geben keinen Anlass zur Beanstandung. Reinigung der extra Toilette und Bad nach Anforderung beim Reinigungspersonal zufriedenstellend.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nachdem im letzten Jahr (2014/2015) noch ein Koch dort war, der auch in Eigen-Initiative etwas zubereiten konnte, war es jetzt wieder so, dass die überwiegend angebotenen Convenience-Produkte noch nicht einmal richtig warm gemacht wurden. Erst nach Reklamationen von mehreren Tischen wurde dieses abgestellt. Gänsekeulen waren aufgrund der Härte sehr schlecht zu essen. Im Weihnachtsmenü an Heilig-Abend wird Jahr für Jahr als Hauptgang -ohne Alternative- rosa Rehrücken aus der hauseigenen Jagd angeboten. Ein absolutes No-Go, da nicht alle Gäste unbedingt rosa gebratenes Wild bevorzugen. Wir haben an diesem Abend im anderen Restaurant im Ort hervorragend gegessen, ohne dass uns vom Hotel Fischer eine Vergütung für das nicht in Anspruch genommene Menü gewährt wurde -trotz rechtzeitiger Abmeldung. Küchenstil ist also vergleichbar mit den Produkten von Eismann und Bofrost, wird hier nur aus der Hotel Gastronomie geliefert.


    Service
  • Schlecht
  • Wir haben noch nicht ein einziges Mal erlebt, dass sowohl im Service des Restaurants als auch bei den Köchen in der Küche eine Person aus dem Vorjahr noch anwesend war. Allein in 2015 wurde uns berichtet, dass die Köche 3-mal gewechselt haben. Das Reinigungspersonal in diesem Jahr war die absolute Krönung. Kaum deutsch sprechend, haben wir unsere Betten jeden Morgen selbst gerade gezogen. Als nach der 8 Nacht die Bettwäsche immer noch nicht gewechselt war, wurde auf unsere Nachfrage nach der 9.Nacht der Wechsel vorgenommen, mit der Bemerkung, sie hätten das nicht gewusst. Lediglich die Senioren Fischer halten mit Ihrem Engagement ein gutes Verhältnis zu den Gästen. Junior-Chef ist an der Rezeption nur noch sporadisch anwesend. Am Tag vor der Abreise zum Bsp. 9 Stunden auf Ihn gewartet, um die Rechnung zu zahlen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage sowie die Aussicht aus unserer Romantik-Suite mit Aussicht auf die Alpen sind wirklich sehr gut. Auch der kurze Weg zur Bushaltestelle in alle Richtungen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:August
    Alter:61-65
    Bewertungen:38