- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir kommen seit Jahren in dieses Hotel und sind immer noch zufrieden. Das familiengeführte Hotel ist sauber, das Frühstücksbuffet und das Menü sehr gut. Der Blick auf den See fantastisch und wir fühlen uns immer willkommen. Die Lage ist gut, nicht so überfüllt wie die größeren Orte, welche aber mit dem Bus, der vor dem Hotel hält, ohne Probleme erreichbar sind. Alles in allem ein sehr gutes Hotel, wir kommen gerne wieder. Dank der Herzlichkeit an die Familie Isotta.
Das Hotel hat neu renovierte Zimmer, die meisten mit Seeblick. Für ein 3 Sternehotel sehr sauber und ausreichend. Die Klimaanlage wird abends eingeschaltet und somit gekühlte Zimmer zum Schlafen an heißen Tagen. Typisch für Italien kleines Bad mit Dusche, aber ausreichend.
Gutes Frühstücksbuffet, Halbpension lohnt sich, da Menü mit Salatbuffet, Vorspeise, Hauptspeise (je zwei zur Auswahl) sowie Nachtisch, welcher auf der Terrasse mit Seeblick gerne gegessen werden darf.
Sehr freundliches Personal und man bekommt jederzeit Tipps und Hilfe, alle haben stets ein offenes Ohr für die Gäste.
Kleiner Ort, ca 12 km von Malcesine entfernt. Alle bekannten Städte sind sehr gut mit dem Bus zu erreichen und man spart sich den Stress mit Parkplatzsuche.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ausflüge zu den anderen Orten, Wandern, Baden im See oder am Pool, Schiffahrt oder Bustour nach Verona.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margit und Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geerhte Frau Margit und Peter, vielen dank für Ihre Hotelbewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbracht haben. Wir hoffen, Sie und Ihre Familie bald wieder als Gäste bei uns begrüssen zu dürfen. mit freundlichen Gruessen HOTEL FIRENZE MARILENA, GIUDITTA, ARIANNA und eingene Mitarbeiter