Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 2 Wochen • Sonstige
Günstiges Hotel, aber mit vielen Mängeln
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck des Hotels war eigentlich recht gut, da die Mitarbeiter freundlich, wir recht schnell unsere Zimmer betreten konnten und das Hotel sehr gemütlich aussah. Unser Zimmer im Erdgeschoss hinter der Sonnenwiese war sehr groß, ebenso das Bad. Vom Zustand war es ok, man erwartet da glaub ich auch nicht all so viel. Jedoch ließ die Reinigungstätigkeit im Laufe des Urlaubs zu wünschen übrig. Es wurde in den 10 Tagen Aufenthalt nicht ein einziges Mal unser Zimmer gesaugt, obwohl dort ein paar Steinchen usw. rumlagen. Das ganze Problem ist, dass es für die 40 Zimmer des Hotels nur 2 Reinigungskräfte gibt und diese mit ihren Aufgaben total überfordert sind, so dass in jedem Zimmer nur Betten ausschütteln und glatt streichen drin ist. Es gibt mehrere verbesserungswürdige Punkte! Freundlichkeit, Zusätzliche Preise für Getränke, Bessere Reinigung der Zimmer


Zimmer
  • Gut
  • Siehe bei allgemeinen Hinweisen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen an sich war eigentlich ok. Wir sind beide nicht wirklich anspruchsvoll gewesen, allerdings waren uns jeden Tag zum Frühstück Salami, Schinken und Käse mit immer den selben Brötchen irgendwann auch zu viel. Was unserer Meinung nach ein großes Defizit ist, ist das man früh nur seinen Kaffee gratis bekommt, den Latte Macchiato oder Cappuccino muss man schon selbst bezahlen (2,50€). Ich weiß nicht, ob das wirklich so super ist, da es ja heutzutage genug Urlauber gibt, die nicht nur Kaffee trinken, sondern gern mal etwas anderes. Das gleiche gilt übrigens auch für Frühstückseier (50Cent pro Ei), wobei ich dafür noch mehr Verständnis aufbringe, als für die Getränke. Ebenso war es für uns nicht immer selbstverständlich, morgens etwas zu Trinken zu bekommen, da teilweise das Servicepersonal nicht in der Lage war, nach Trinken zu fragen. Am ersten Abend habe ich mir im Hotel eine Flasche Lambrusco gegönnt, die ich an 2 Abenden getrunken habe. Was ich zu dieser Zeit aber nicht wusste: Das solch eine Flasche satte 13€ (!!) kostet. Im Supermarkt findet man solch einen Wein für 1,98€! Das ist sehr sehr übertrieben.


    Service
  • Schlecht
  • Wie schon in vorherigen Beiträgen gesagt wurde, sind die 2 Schwestern des Hotels nicht grad die freundlichsten. Es war wikrlich so, dass den einen Tag alles nett und super war und am nächsten wurde man nicht mal angeschaut geschweige denn gegrüßt. Wir haben uns darüber sehr geärgert, da man wenigstens eine gewisse Grundfreundlichkeit erwarten darf.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Entfernung zum Strand ist nur ein Katzensprung und Einkaufsmöglichkeiten gibts in den ganzen Nachbarorten auch. Brenzone eignet sich sehr gut, um nach Malcesine (Monte Baldo...) oder auch nach Torri, Garda, Prada (Eine Weitere Seilbahn auf den Monte Baldo, nur viel bessere Aussicht) zu fahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    ANTWORT AUF DIE MANGELN : " Güngstigeres hotel aber mit viele Mängeln" Sent: Monday, July 06, 2009 12:24 PM Subject: Re: ***HOTEL AM SEE MIT SWIMMINGPOOL Sehr geerhte Andrea und Patrizia, wir haben die Bewertung über unseres Hotel gelesen. Es tut uns leid dass Sie so viele Mangeln gefunden haben. Sie schreiben dass wir nur zwei Putzfrauen haben, dass ist eine falsche Informationen weil wir zwei Frauen am morgen haben, und nachmittag kommt eine dritte. Sie schreiben dass in Ihre Zimmer nur Betten jeden Tag gemacht wird ..ich habe die Frau gefragt sie hat das Zimmer sauber gemacht aber wass ich nicht verstehen, ist warum haben Sie uns nicht sofort gesagt dass Ihre Zimmer nicht so in Ordnung war...wir hätten sofort kontrolliert und etwas für Sie gemacht. Sie schreiben dass ich und meine Schwester nicht so freundlich sind. Schade, dass Sie so denken wir arbeiten von morgen bis abends wir haben viele Stammgäste die jedes Jahr zürückkomme, wass ich erinnere dass Sie haben bei uns nicht so viele abendessen gehabt und zum Abendessen hätte ich und frage ich immer wie hat geschmeckt ...ich habe auch mit Ihre Bekannte gesprochen und gefragt und Sie haben mir gesagt dass Sie eine schöne Aufenthalt gehabt haben. Sie schreiben dass jeden Tag gleiche Broetchen wir haben zwei verschiedene Schwarze Broechen und zwei verschiedene weisse Broetchen...wie viele Sorte sollten wir noch haben ? ( Bitte eine empfehlung !) Sie schreiben dass Wein mehr kostet..ich wollten Ihnen sagen dass das Wein "Lambrusco" von diese Kantina kan man im Supermaket nicht Kaufen, Sie können verschiedene Lambrusco kaufen aber nicht diese die Sie bei uns gekauft haben....wir kaufen kein Lambrusco im Supermarkt wir kaufen Wein wo wird produziert. Im Restaurant oder im Hotel kann man kein Wein zum gleichen Preis wie im Supermakt kaufen...es ist ganz anderes !....Das ist überall so nicht nur bei uns Am ende wollte ich Ihnen sagen dass wenn etwas nicht in Orndung ist wollte ich sofort wissen ....wenn ich etwas machen kann ,mache ich sofort für meine Gäste. Ich bin von euch sehr entauscht und es tut mir wirklich leid. Aber ich bedanke mich für Ihr Schreiben, wenn etwas nicht in Ordnung ist , will und muss ich immer wissen. Entschuldigung wenn ich ein "Fehler" gemacht habe, ich werde im Zukunft mehr denken und vielleicht mehr fragen nicht nur am Ende und mich zu verbessern. Ich wünsche euch alles gute Mit freundlichen Gruessen Isotta Giuditta