- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren nun schon zum dritten Mal in den vergangenen Jahren dort und sind jedes Mal aufs Neue begeistert von diesem Hotel und der familiären Umgebung. Man wird immer herzlich empfangen und behandelt als gehöre man zur Familie dazu. Die Lage des Hotels ist perfekt für zahlreiche Ausflüge und am Pool lässt es sich anschliessend super entspannen. Das leckere Abendessen auf der Sonnenterrasse war jeden Abend der perfekte Abschluss eines Urlaubstages. Liebe Marilena, liebe Ary, liebe Giudy, es war wie immer eine wundervolle Woche bei euch! Vielen Dank nochmal für alles und ganz bestimmt bis zum nächsten Mal! Manuel
Schön und modern eingerichtete, immer saubere Zimmer mit wundervollem Balkon mit Blick auf den See.
Jeden Tag eine super und abwechslungsreiche Auswahl für das Abendessen. Sehr leckere und vor allem frische und regionale Küche. Beim Frühstück bleiben keine Wünsche offen! Highlight ist die Sonnenterrasse mit Seeblick, auf welcher man sich nach dem Abendessen einen leckeren Cocktail zum Sonnenuntergang gönnen kann.
Super freundliches und immer hilfsbereites Personal! Alle sprechen auch sehr gut deutsch und englisch! Uns wurde auch beispielsweise bei der Reservierung eines Bootes geholfen. Alles in allem rundum perfekter Service.
Perfekter Startpunkt für zahlreiche Ausflüge / Aktivitäten aufgrund der sehr guten Lage am östlichen Ufer des Gardasees.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geerhter Herr Manuel ,danke fuer Ihre Hotelbewertung. Es freut uns wissen dass Sie eine schöne Aufenthalt in unseres Hotels verbracht haben. Wir hoffen Sie und Ihre Familie noch mal in unseres Hotel treffen. Mit freundichen Gruessen Judith Arianna Marilena und eigene Mitarbeiter