Alle Bewertungen anzeigen
Chris (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Schickes Hotel - nur bei der Sauberkeit hapert es!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gut gelegenes Hotel, nettes Ambiente! Gute möglichkeit für Skibegeisterte dort unterzukommen! Nettes und bemühtes Personal.


Zimmer
  • Schlecht
  • Bei Ankunft wurde uns von der Rezeption ein Upgrade angeboten welches wir in Anspruch genommen haben. Das Zimmer war auf den ersten Blick traumhaft. Bei genauerem Hinschauen haben wir dann benutzte Q-Tips im Badezimmer gefunden, das Wasser im Waschbecken lief nicht ab und die Krönung war, dass im Ankleideschrank zwei getragene Damenslips von der vorherigen Besucherin lagen. Die Dame an der Rezeption war sehr bemüht, diesen katastrophalen Fehler wieder auszubaden, nur das Gefühl von einem sauberen Zimmer kam im ganzen Urlaub nicht wirklich auf. Im Spa-Bereich roch es zudem sehr nach Abfluss was ziemlich unangenehm gewesen ist. Alles in allem, schönes Hotel aber beim Thema Sauberkeit muss sich definitiv was ändern - kein 4 Sterne Niveau!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Am Tag des Check-outs, was bis 11 Uhr erledigt sein muss, stellten wir mit Verwunderung fest, dass wir nach unserem letzten Skitag auf der Piste nicht mehr in den Ski-Keller kamen und uns der Zutritt verweigert wurde. Da muss sich definitiv was ändern, da wir noch Sachen im Ski-Keller hatten und wir gerne noch im Spa-Bereich duschen gehen wollten. Dies wurde uns beim Check-in angeboten und zugesichert, dass alles kein Problem sei.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Chris, herzlichen DANK für Ihr Feedback, welches Sie uns auch schon vor Ort mitgeteilt haben. Wir können Ihnen versichern, dass wir einen hohen Qualitätsanspruch haben und unsere Mitarbeitenden alle ihr Bestes geben. Leider haben wir dieses Mal keinen guten Job gemacht und das tut uns leid. Ihre Anmerkung bzgl. des Skikellers ist ebenfalls sehr ärgerlich, da wir hier besser hätten kommunizieren können. Natürlich kann der Raum auch nach Check-Out genutzt werden, Gäste benötigen dazu allerdings eine andere Keycard. Lieber Chris, wir hoffen sehr, dass wir Sie nochmals bei uns begrüßen dürfen. Viele Grüße aus Neuss