- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel, wir waren 2 Übernachtungen da. Zimmer sind wirklich schön, Frühstück ist klasse. Viel Auswahl, alles hat geschmeckt, Spiegeleier oder Omelett auf Nachfrage wurden sofort frisch serviert. Personal weitestgehend sehr freundlich. Das einzige, was mir sauer aufgestoßen ist, war ein Kellner im Restaurant Hochalm. Wir hatten sechs Wochen im Voraus einen Tisch reserviert und baten darum, in die Skihalle sehen zu können. Der Kellner führte uns zu einem wirklich sehr schlechten Tisch, den man normalerweise bei Überbelegung bekommt. Als ich damit nicht einverstanden war, sagte er, es gebe halt keine direkte Tischreservierung und zeigte uns offen, dass es ihm vollkommen egal ist, ob wir zufrieden sind. Als ich bemerkte, das sei ja wohl der schlechteste Tisch im Restaurant, grinste er nur und sagte, nein, der zweitschlechteste, der schlechteste Tisch sei vor dem Klo. Der Restaurantleiter gab uns einen besseren Tisch. Aber die restlichen Bedienungen waren sehr freundlich und das Essen wirklich gut. Leider wurde unser Zimmer, als wir es mittags verließen, nicht mehr sauber gemacht. Das war schade. Sonderwünsche wurden recht fix erfüllt. Somit waren wir bis auf das Erlebnis im Restaurant sehr zufrieden. Der Wellnessbereich müffelt teilweise ein wenig, da könnte man noch etwas verbessern.
Sehr gute Anbindung an mehrere Großstädte, Lage nahe der A57.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |