Archiviert
Patricia (51-55)
Alleinreisendim August 2015für 2 Wochen

Super Ferien mit Pferden und trotzdem Strandurlaub

6,0/6
Der Ort ist wunderbar, die Besitzerin ein richtiger Schatz. Wir wollten Ferien machen mit Reiten für meinen Sohn und Meer für mich. Das haben wir hier alles gefunden. Can Paulino ist super gelegen. Mit dem Auto ist man überall schnell. Die ganze Anlage ist wunderbar gemacht, die Zimmer bzw. Appartements sehr geschmackvoll eingerichtet. Es lässt sich da wunderbar erholen und trotzdem auch einiges unternehmen und erleben. Mein Sohn war happy, da er jeden Tag reiten konnte und dann auch noch Spazieren gehen mit Eseln, was eine besondere Herausforderung ist. Es ist schön, dass alle am Morgen zusammen frühstücken, so lernt man auch gleich die anderen Feriengäste kennen. Ich kann nur sagen, absolut top. Wir werden jedenfalls wieder hingehen, nächstes Mal vermutlich für einen Monat.
Mein Tip, nicht mit dem Navi im Auto dahinfahren, sonst landet man irgendwo. Der guten Wegbeschreibung auf dem Internet folgen.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Patricia
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich