Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel mit Widersprüchen - fragliches Management
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren zum 3.mal hier, da wir immer sehr zufrieden waren. Das Zimmer war wie immer groß genug und geräumig, sauber. Fenster und Eingangstüre sind schalldicht. Hotel liegt direkt an der Busstation, jedoch fahren die Busse nicht immer, endet um 20:15. Gute Lage zum Zentrum. Kosten mit dem Taxi ca. 10,-€. Parkplatz vor dem Hotel ist sehr gut ausgelastet, am Wochenende ist es schwierig noch sein eigenes Auto zu parken.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Service
  • Schlecht
  • Leider wurden wir drei mal beim Frühstück enttäuscht !!Es waren nur zwei Servicekräfte anwesend, trotz Wochenende und ausgebuchtem Hotel. Die beiden waren nicht nur für Service zuständig, sie mussten auch Kaffe kochen, Eier kochen, Platten anrichten, das heißt Küchenarbeiten verrichten. Folglich gab es keine abgeräumten Tische, keinen Kaffe, kein Gebäck, keine Eier, keinen Käse, keinen Saft, es war unglaublich. Die beiden ließen sich auch nicht stressen. Die meisten Hotelgäste waren sehr enttäuscht. Es war jeden Morgen ein Desaster. Wir haben uns selbst einen Tisch abgeräumt, und uns mit Kracker begnügt, da wir ja in die City wollten, und keine Lust hatten auf Frühstück zu warten. Es gab nicht mal einen Espresso, und das in Verona!!!! Wir denken es liegt hier eindeutig am Management!! Warum hier nicht stundenweise weiters Personal eingestellt wurde verstehen wir nicht!!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1